23.10.2018 20:02 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Handel & Dienstleistungen von Bewusstheit im Business | STRATEGIE MARKETING MENSCHEN
Hohe ungenutzte Potenziale - bei Experten, die viel bewegen könn(t)en
Neue Studienergebnisse "Was Berater, Unternehmer und Change Maker bewegt"Kurzfassung: Die Studie 2018 von Nadine Hamburger liefert neue Fakten: Nur ein geringer Teil der Berater, Unternehmer und Change Maker im deutschsprachigen Raum erreichen, was sie am Markt bewegen könnten. Dabei spielen sie eine führende Rolle im Rahmen des derzeitigen persönlichen, unternehmerischen, gesellschaftlichen und globalen Wandels. Ihren gewünschten wirtschaftlichen Erfolg, die Durchschlagskraft sowie Zufriedenheit erreichen nur rund 30 Prozent der Befragten. Dabei sind diese Potenziale leicht zu heben. Ursachen, Auswirkungen und die wirkungsvollsten Wege, dies zu erreichen, sind anschaulich skizziert.
Die Studie mit rund 170 Teilnehmern ist im September 2018 bei managerSeminare erschienen (eBook, 38 Seiten, 19,80 EUR). Sie basiert auf einer Studie aus 2008 "Was Deutschlands Trainer bewegt - Erste deutschsprachige Studie zu den Herausforderungen des Trainerberufs" (managerSeminare, 2008). Download unter Download Studie managerSeminare Verlag
Die Studie mit rund 170 Teilnehmern ist im September 2018 bei managerSeminare erschienen (eBook, 38 Seiten, 19,80 EUR). Sie basiert auf einer Studie aus 2008 "Was Deutschlands Trainer bewegt - Erste deutschsprachige Studie zu den Herausforderungen des Trainerberufs" (managerSeminare, 2008). Download unter Download Studie managerSeminare Verlag
[Bewusstheit im Business | STRATEGIE MARKETING MENSCHEN - 23.10.2018] Hohe ungenutzte Potenziale - bei Experten, die viel bewegen könn(t)en
Neue Studienergebnisse "Was Berater, Unternehmer und Change Maker bewegt"
Die Studie 2018 von Nadine Hamburger liefert neue Fakten: Nur ein geringer Teil der Berater, Unternehmer und Change Maker im deutschsprachigen Raum erreichen, was sie am Markt bewegen könnten. Dabei spielen sie eine führende Rolle im Rahmen des derzeitigen persönlichen, unternehmerischen, gesellschaftlichen und globalen Wandels.
Den gewünschten wirtschaftlichen Erfolg, die Durchschlagskraft sowie Zufriedenheit erreichen nur rund 30 Prozent der Befragten. Dabei sind diese Potenziale leicht zu heben. Ursachen, Auswirkungen und die wirkungsvollsten Wege, dies zu erreichen, sind anschaulich skizziert.
Die Vorreiter des Wandels können noch viel mehr erreichen
Die Ergebnisse und Interpretationen unterstützen, ermutigen, und geben nützliche Hinweise, darauf, wie Bewusstseinspioniere ihr volles Potenzial leben können - mit Kraft, Freude und dem gewünschten Rückfluss. Oft sind sie Vorreiter in puncto Bewusstheit, Achtsamkeit, Selbstentwicklung, im Bewältigen von persönlichen wie unternehmerischen Hürden. Und sie haben hierfür die gestalterischen Freiheiten und damit einher gehende Verantwortung. Insofern fungieren führende Berater und Change Maker immer auch als Vorbild: Sie leben vor und verkörpern, was sie proklamieren und worin sie ihre Kunden unterstützen.
Dabei gilt es, ihre Potenziale noch viel stärker an den Markt zu bringen: Unternehmertum ist immer noch die größte Herausforderung der Befragten und es hat wesentlichen Einfluss auf ihren wirtschaftlichen Erfolg ebenso wie auf ihre Durchschlagskraft und somit auf das, was sie in der Welt bewegen.
Gewinn und Durchschlagskraft sind leicht zu erzielen
Nur 30 Prozent der Befragten erzielen Honorare, Umsätze, Gewinne und Gegenwerte, die sie sich wünschen, 20 Prozent sind sogar unzufrieden mit ihren Einnahmen. Nur wenig mehr, 35 Prozent, meinen, dass das, was sie tun, Durchschlagskraft hat, und dass sie bewegen, was sie sich wünschen. Auffallend ist, dass jene, die in der Welt viel bewegen, auch wirtschaftlich erfolgreicher sind. Ihre größere finanzielle Freiheit gibt ihnen mehr Gestaltungsmöglichkeiten, und/oder sie haben sich von Anfang an für die höhere Liga entschieden.
Klar ist: Die wesentlichen Instrumente auf dem Weg zu höheren Gewinnen und mehr Durchschlagskraft sind zum einen punktgenaues, fundiertes Marketing mit integrer, kraftvoller Positionierung; zum anderen, hierauf aufbauend, die Öffentlichkeitsarbeit, also Sichtbarkeit und Image bei Kunden und Medien.
Hier schlummert enormes Potenzial, das leicht zu heben ist. Nur mit geringem Mehraufwand erzielen wirtschaftliche Verbesserungen von 30-40 Prozent. Neueinsteiger in eine gezielte Öffentlichkeitsarbeit können ihren wirtschaftlichen Erfolg mit solider Basisarbeit fast verdoppeln.
Dies nur einige der Ergebnisse. Wo stehen Sie und was könnten die effektivsten Stellschrauben für Ihr Wirken sein - für Sie selbst und das, was Sie in der Welt bewegen wollen? Lassen Sie sich inspirieren!
Die Studie mit rund 170 Teilnehmern ist im September 2018 bei managerSeminare erschienen (eBook, 38 Seiten, 19,80 EUR). Sie basiert auf einer Studie aus 2008 "Was Deutschlands Trainer bewegt. Erste deutschsprachige Studie zu den Herausforderungen des Trainerberufs" (managerSeminare, 2008). Download unter Download Studie managerSeminare Verlag
Neue Studienergebnisse "Was Berater, Unternehmer und Change Maker bewegt"
Die Studie 2018 von Nadine Hamburger liefert neue Fakten: Nur ein geringer Teil der Berater, Unternehmer und Change Maker im deutschsprachigen Raum erreichen, was sie am Markt bewegen könnten. Dabei spielen sie eine führende Rolle im Rahmen des derzeitigen persönlichen, unternehmerischen, gesellschaftlichen und globalen Wandels.
Den gewünschten wirtschaftlichen Erfolg, die Durchschlagskraft sowie Zufriedenheit erreichen nur rund 30 Prozent der Befragten. Dabei sind diese Potenziale leicht zu heben. Ursachen, Auswirkungen und die wirkungsvollsten Wege, dies zu erreichen, sind anschaulich skizziert.
Die Vorreiter des Wandels können noch viel mehr erreichen
Die Ergebnisse und Interpretationen unterstützen, ermutigen, und geben nützliche Hinweise, darauf, wie Bewusstseinspioniere ihr volles Potenzial leben können - mit Kraft, Freude und dem gewünschten Rückfluss. Oft sind sie Vorreiter in puncto Bewusstheit, Achtsamkeit, Selbstentwicklung, im Bewältigen von persönlichen wie unternehmerischen Hürden. Und sie haben hierfür die gestalterischen Freiheiten und damit einher gehende Verantwortung. Insofern fungieren führende Berater und Change Maker immer auch als Vorbild: Sie leben vor und verkörpern, was sie proklamieren und worin sie ihre Kunden unterstützen.
Dabei gilt es, ihre Potenziale noch viel stärker an den Markt zu bringen: Unternehmertum ist immer noch die größte Herausforderung der Befragten und es hat wesentlichen Einfluss auf ihren wirtschaftlichen Erfolg ebenso wie auf ihre Durchschlagskraft und somit auf das, was sie in der Welt bewegen.
Gewinn und Durchschlagskraft sind leicht zu erzielen
Nur 30 Prozent der Befragten erzielen Honorare, Umsätze, Gewinne und Gegenwerte, die sie sich wünschen, 20 Prozent sind sogar unzufrieden mit ihren Einnahmen. Nur wenig mehr, 35 Prozent, meinen, dass das, was sie tun, Durchschlagskraft hat, und dass sie bewegen, was sie sich wünschen. Auffallend ist, dass jene, die in der Welt viel bewegen, auch wirtschaftlich erfolgreicher sind. Ihre größere finanzielle Freiheit gibt ihnen mehr Gestaltungsmöglichkeiten, und/oder sie haben sich von Anfang an für die höhere Liga entschieden.
Klar ist: Die wesentlichen Instrumente auf dem Weg zu höheren Gewinnen und mehr Durchschlagskraft sind zum einen punktgenaues, fundiertes Marketing mit integrer, kraftvoller Positionierung; zum anderen, hierauf aufbauend, die Öffentlichkeitsarbeit, also Sichtbarkeit und Image bei Kunden und Medien.
Hier schlummert enormes Potenzial, das leicht zu heben ist. Nur mit geringem Mehraufwand erzielen wirtschaftliche Verbesserungen von 30-40 Prozent. Neueinsteiger in eine gezielte Öffentlichkeitsarbeit können ihren wirtschaftlichen Erfolg mit solider Basisarbeit fast verdoppeln.
Dies nur einige der Ergebnisse. Wo stehen Sie und was könnten die effektivsten Stellschrauben für Ihr Wirken sein - für Sie selbst und das, was Sie in der Welt bewegen wollen? Lassen Sie sich inspirieren!
Die Studie mit rund 170 Teilnehmern ist im September 2018 bei managerSeminare erschienen (eBook, 38 Seiten, 19,80 EUR). Sie basiert auf einer Studie aus 2008 "Was Deutschlands Trainer bewegt. Erste deutschsprachige Studie zu den Herausforderungen des Trainerberufs" (managerSeminare, 2008). Download unter Download Studie managerSeminare Verlag
Weitere Informationen
Bewusstheit im Business | STRATEGIE MARKETING MENSCHEN, Frau Nadine Hamburger
PO Box 332, 07830 San Josep de sa Talaia, Balearen, Spanien
Tel.: +49 151 17878754; http://www.nadinehamburger.com
PO Box 332, 07830 San Josep de sa Talaia, Balearen, Spanien
Tel.: +49 151 17878754; http://www.nadinehamburger.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Nadine Hamburger
Bewusstheit im Business | Strategie, Marketing & Kommunkation
PO Box 332
07830 San Josep de sa Talaia, Balearen
Spanien
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Bewusstheit im Business | Strategie, Marketing & Kommunkation
PO Box 332
07830 San Josep de sa Talaia, Balearen
Spanien
marketing
studie
gesundheit
erfolg
herausforderungen
unternehmer
balance
berater
trainer
positionierung
coaches
erfüllung
change-maker
bewusstseinspioniere
nadine-hamburger
durchschlagskraft
persönlichkeitsmarketing
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/134208https://www.prmaximus.de/pressefach/bewusstheit-im-business-strategie-marketing-menschen-pressefach.html
Die Pressemeldung "Hohe ungenutzte Potenziale - bei Experten, die viel bewegen könn(t)en" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Hohe ungenutzte Potenziale - bei Experten, die viel bewegen könn(t)en" ist Bewusstheit im Business | STRATEGIE MARKETING MENSCHEN, vertreten durch Nadine Hamburger.