06.11.2018 12:10 Uhr in Reisen & Tourismus von AccorHotels Deutschland
740x260 Pixel - Dateigröße: 32,51 Kb
(Mynewsdesk) „Relax we post“ heißt der neue Service, der ab November in Zürich und Genf den Hotelgästen von ibis, ibis Styles und ibis budget angeboten wird. Ein Instagram-Sitter kümmert sich um den Instagram-Kanal des Hotelgasts, während dieser seinen Citytrip ohne digitalen Stress und mit allen Sinnen genießen kann.
Die neue Dienstleistung steht voll im Zeichen von Digital Detox: Millennials erleben besondere Momente selten ohne Ablenkung. „Pics or it didn`t happen“ lautet ihr ... ... weiter lesen Quelle
Die neue Dienstleistung steht voll im Zeichen von Digital Detox: Millennials erleben besondere Momente selten ohne Ablenkung. „Pics or it didn`t happen“ lautet ihr ... ... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Elena Bücheler
AccorHotels Deutschland
Hanns-Schwindt Straße 2
81829 München
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/134241AccorHotels Deutschland
Hanns-Schwindt Straße 2
81829 München
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/accorhotels-deutschland-pressefach.html
Die Pressemeldung "Neuer Service: ibis Hotels bieten Instagram-Sitter an" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Neuer Service: ibis Hotels bieten Instagram-Sitter an" ist AccorHotels Deutschland, vertreten durch Elena Bücheler.