Internationale Kultstreifen mal anders mit dem Jameson Film Club

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Nach einem erfolgreichen Auftakt in Hamburg, rollt Jameson Irish Whiskey seine Film Club Events in weiteren deutschen Großstädten aus. Im Rahmen der national ausgelegten Kampagne präsentiert Jameson Kultfilme, inklusive Live-Bühnen-Inszenierungen ausgewählter Filmszenen.

Der besondere Clou des Jameson Film Clubs: Während Filme normalerweise in gewohnter Kinoatmosphäre über die Leinwand flimmern, ist die Location bei diesen Events Teil der Filmkulisse. Die Gäste erleben ...
[Pernod Ricard Deutschland - 09.11.2018] (Mynewsdesk) Nach einem erfolgreichen Auftakt in Hamburg, rollt Jameson Irish Whiskey seine Film Club Events in weiteren deutschen Großstädten aus. Im Rahmen der national ausgelegten Kampagne präsentiert Jameson Kultfilme, inklusive Live-Bühnen-Inszenierungen ausgewählter Filmszenen.

Der besondere Clou des Jameson Film Clubs: Während Filme normalerweise in gewohnter Kinoatmosphäre über die Leinwand flimmern, ist die Location bei diesen Events Teil der Filmkulisse. Die Gäste erleben eine Kombination aus Kino und Theater – denn die besten und actionreichsten Filmszenen der beliebten Kultstreifen werden auf einer Bühne vor der Kinoleinwand live von Schauspielern nachgestellt. Vor Ort gibt es zudem verschiedene Aktivitäten zu entdecken, die thematisch an den gezeigten Kultklassiker anknüpfen. Darüber hinaus wird jedes Event mit DJs (oder Live Musik) begleitet. Gourmet Junkfood und kühle Drinks an der Bar, wie „Jameson & Ginger Ale“, runden die Brand Experience perfekt ab.

Martin zum Felde, Team Leader Brand Experience bei Pernod Ricard Deutschland, erklärt das Besondere des Jameson Film Club Konzepts wie folgt: „Viele Menschen haben große Freude daran, Dinge selbst zu entdecken. Die Jameson Film Club Events sind so ausgelegt, dass die Gäste nicht einfach nur einen Film anschauen, sondern ihn auf eine persönliche und einzigartige Art und Weise entdecken und erleben können.“

Ende Mai 2018 präsentierte die Whisky-Marke Jameson im Oberhafenquartier in Hamburg den ersten “Jameson Film Club”. Nach dem großen Erfolg des Kino-Events in der Hansestadt, wird das Konzept nun als Eventreihe ausgerollt und in mehreren Großstädten in Deutschland veranstaltet.

Das erste Event aus der Reihe fand am 18. Oktober 2018in der Wassermannhalle in Köln statt. Gezeigt wurde die Gangsterkomödie von Guy Ritchie “Snatch – Schweine und Diamanten” aus dem Jahr 2000. Als nächstes geht es am 15. November nach Hamburg, mit dem Kultstreifen “Fight Club” von 1999 im Gepäck. Weitere Stationen der Film Club Tour werden in Kürze bekannt gegeben.

Informationen zum nächsten Jameson Film Club auf einen Blick:

* 15.11.2018 | Vivo Center | Bahrenfelder Str. 254-260 | 22765 Hamburg
Rezept Jameson Film Club Drink – „Jameson & Ginger Ale“

* Eiswürfel in ein (Highball) Glas geben,
* 2 cl Jameson Irish Whiskey dazugeben,
* Glas mit Ginger Ale auffüllen und mischen,
* eine halbe Limette hineinpressen und 2 Viertel der Limette in das Glas geben,
* eiskalt genießen!



Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Pernod Ricard Deutschland

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/o5bnzs

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/essen-trinken/internationale-kultstreifen-mal-anders-mit-dem-jameson-film-club-96781
Weitere Informationen
Pernod Ricard Deutschland
Über Pernod Ricard Deutschland:
Jameson ist eine der erfolgreichen Kernmarken aus dem umfangreichen Sortiment der Pernod Ricard Deutschland GmbH mit Sitz in Köln. Die Gruppe Pernod Ricard mit Hauptsitz in Paris ist weltweit der zweitgrößte Spirituosen- und Weinkonzern. Die Fusion der französischen Unternehmen Pernod und Ricard legte 1975 den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft. Weltweit vertreibt und vermarktet Pernod Ricard mit insgesamt 18.914 Mitarbeitern in 86 Filialen Spirituosen, Weine und Champagner. Auf dem deutschen Markt wird die Gruppe durch Pernod Ricard Deutschland GmbH mit Sitz in Köln repräsentiert und vermarktet ein Portfolio von bekannten Premium Marken wie z.B. Ramazzotti, Havana Club, Absolut, Ballantine´s, Chivas Regal, Jameson, The Glenlivet, Malibu, Lillet und Monkey 47. Der Erfolg des Marktführers in Deutschland basiert natürlich nicht nur auf den starken Marken, sondern genauso auf dem täglichen Einsatz aller 225 Mitarbeiter. Ein vertrauensvoller und transparenter Umgang miteinander steht für die Gruppe Pernod Ricard an erster Stelle. Die alle zwei Jahre stattfindende Mitarbeiterbefragung ergab, dass 94% der Mitarbeiter stolz darauf sind bei Pernod Ricard Deutschland zu arbeiten. Darüber hinaus empfehlen 88% der Mitarbeiter Pernod Ricard als guten Arbeitgeber (Willis Towes Watson Survey, 2017).

Mehr Informationen unter http://www.pernod-ricard-deutschland.de
Pernod Ricard Deutschland, Anke Erdt
Habsburgerring 2, 50674 Köln, -
Tel.: +49 221 - 43 09 09 122; http://shortpr.com/o5bnzs
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Anke Erdt

Pernod Ricard Deutschland
Habsburgerring 2
50674 Köln
-

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 221 - 43 09 09 122
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/134259

https://www.prmaximus.de/pressefach/pernod-ricard-deutschland-pressefach.html
Die Pressemeldung "Internationale Kultstreifen mal anders mit dem Jameson Film Club" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Internationale Kultstreifen mal anders mit dem Jameson Film Club" ist Pernod Ricard Deutschland, vertreten durch Anke Erdt.