07.12.2018 11:20 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Pernod Ricard Deutschland
740x462 Pixel - Dateigröße: 77,58 Kb
(Mynewsdesk) Die Whisky-Marke Ballantine’s, deutscher Marktführer unter den Scotch Whiskys, und The BossHoss, eine der erfolgreichsten deutschen Rockbands, geben ihre integrierte Markenpartnerschaft bekannt.
Anfang September startete die Kollaboration zwischen der Whiskymarke und der bekannten deutschen Rockband. Die ersten Highlights der Zusammenarbeit lassen nicht lange auf sich warten. Jetzt im Dezember starten exklusive Gewinnspiele im Handel. Der Hauptpreis: ein Meet & Greet ... ... weiter lesen Quelle
Anfang September startete die Kollaboration zwischen der Whiskymarke und der bekannten deutschen Rockband. Die ersten Highlights der Zusammenarbeit lassen nicht lange auf sich warten. Jetzt im Dezember starten exklusive Gewinnspiele im Handel. Der Hauptpreis: ein Meet & Greet ... ... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Anke Erdt
Pernod Ricard Deutschland
Habsburgerring 2
50674 Köln
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/134347Pernod Ricard Deutschland
Habsburgerring 2
50674 Köln
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/pernod-ricard-deutschland-pressefach.html
Die Pressemeldung "The BossHoss katapultiert Ballantines in die Rock Liga" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "The BossHoss katapultiert Ballantines in die Rock Liga" ist Pernod Ricard Deutschland, vertreten durch Anke Erdt.