11.03.2019 12:10 Uhr in Medien & Presse von Felix Burda Stiftung

Wie begeistert man Millennials für Krebsvorsorge?
740x740 Pixel - Dateigröße: 116,27 Kb
(Mynewsdesk) München, 11.03.2019 – Zum 18. Mal ruft die Felix Burda Stiftung den Darmkrebsmonat März in Deutschland aus. In diesem Jahr steht das familiäre Risiko im Fokus. Dies betrifft immer mehr jüngere Menschen ab 25 Jahren. Um diese Zielgruppe besser erreichen zu können, hat sich die Stiftung mit Visual Statements aus Berlin zusammen getan, der beliebtesten Facebook-Marke in Deutschland.Zahlreiche Kampagnen hat die Felix Burda Stiftung bereits initiiert, um die Darmkrebsvorsorge in ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Carsten Frederik Buchert

Felix Burda Stiftung
Arabellastraße 27
81925 München
-

E-Mail:
Web:
Tel:
089-92502710
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/134628

https://www.prmaximus.de/pressefach/felix-burda-stiftung-pressefach.html
Die Pressemeldung "Wie begeistert man Millennials für Krebsvorsorge?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wie begeistert man Millennials für Krebsvorsorge?" ist Felix Burda Stiftung, vertreten durch Carsten Frederik Buchert.