11.03.2019 12:10 Uhr in Medien & Presse von Felix Burda Stiftung
740x740 Pixel - Dateigröße: 116,27 Kb
(Mynewsdesk) München, 11.03.2019 – Zum 18. Mal ruft die Felix Burda Stiftung den Darmkrebsmonat März in Deutschland aus. In diesem Jahr steht das familiäre Risiko im Fokus. Dies betrifft immer mehr jüngere Menschen ab 25 Jahren. Um diese Zielgruppe besser erreichen zu können, hat sich die Stiftung mit Visual Statements aus Berlin zusammen getan, der beliebtesten Facebook-Marke in Deutschland.Zahlreiche Kampagnen hat die Felix Burda Stiftung bereits initiiert, um die Darmkrebsvorsorge in ...
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Carsten Frederik Buchert
Felix Burda Stiftung
Arabellastraße 27
81925 München
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/134628Felix Burda Stiftung
Arabellastraße 27
81925 München
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/felix-burda-stiftung-pressefach.html
Die Pressemeldung "Wie begeistert man Millennials für Krebsvorsorge?" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Wie begeistert man Millennials für Krebsvorsorge?" ist Felix Burda Stiftung, vertreten durch Carsten Frederik Buchert.