20.03.2019 08:09 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Handel & Dienstleistungen von TASTEONE Medientechnik GmbH
Service auf höchstem Niveau
Von der Planung über die Installation bis zur Wartung ist Tasteone für seine Kunden daKurzfassung: Der Schlüssel zum Erfolg ist ein ganzheitlicher Service. Kaum ein Unternehmen für Medientechnik hat dies so verinnerlicht wie Tasteone. Ob individuelle Konzepte, bedarfsgerechte Trainings oder regelmäßige Wartungen: Tasteone bietet das ganze Spektrum an Leistungen an und setzt damit neue Maßstäbe in Sachen Service.
[TASTEONE Medientechnik GmbH - 20.03.2019] Der Schlüssel zum Erfolg ist ein ganzheitlicher Service. Kaum ein Unternehmen für Medientechnik hat dies so verinnerlicht wie Tasteone. Ob individuelle Konzepte, bedarfsgerechte Trainings oder regelmäßige Wartungen: Tasteone bietet das ganze Spektrum an Leistungen an und setzt damit neue Maßstäbe in Sachen Service.
Was macht ein gutes Unternehmen aus? Ist es die verwendete Technik oder sind es die versierten Mitarbeiter? Sowohl als auch. Doch um langfristig erfolgreich zu sein, bedarf es mehr. Das Zauberwort lautet: Service. Denn erst durch einen exzellenten sowie umfassenden Service wird ein Betrieb zum wirtschaftlichen Vorreiter. Das weiß auch Benjamin Braches, Prokurist bei der Tasteone Medientechnik GmbH aus Leverkusen. Daher bietet das Unternehmen nicht nur hochwertige Lösungen von namhaften Herstellern an, sondern punktet neben ausgezeichneten Fachkräften mit einem Service, der von der Beratung bis zur regelmäßigen Wartung jedes Kundenherz höherschlagen lässt.
Benjamin Braches und sein Team haben immer ein Ziel: das beste Produkt für den Kunden. Um das zu erreichen, begutachten sie die Räumlichkeiten des Auftraggebers, erarbeiten ein individuelles Konzept und greifen dabei auf Lösungen wie interaktive Whiteboards, Videobeamer oder drahtlose Präsentationslösungen zurück, die sich den örtlichen Begebenheiten optimal anpassen. Außerdem besprechen sie das Konzept mit dem Kunden und gehen dabei auf deren individuelle Wünsche sowie Anforderungen ein. Nur so kann am Ende die eingesetzte Medientechnik perfekt miteinander harmonieren und die Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden oder Geschäftspartnern optimal gelingen.
Bei vielen anderen Unternehmen aus der Medientechnik endet der Service oft nach der Installation der gewünschten Produkte. Nicht bei Tasteone. Denn damit beispielsweise die Videokonferenz- oder Telepresence-Systeme später reibungslos bedient werden können, müssen die Mitarbeiter des Kunden in diese Technik gründlich und umfassend eingewiesen werden. Dafür nehmen sich Benjamin Braches und sein Team viel Zeit. Auf Wunsch bieten sie sogar individuelle Schulungen an und händigen detaillierte sowie verständliche Dokumentationen aus. Selbst bedarfsgerechte Trainings sind möglich und gewährleisten so den sicheren Umgang mit der Technik.
Doch auch nach der Einweisung, den Schulungen oder Trainings endet der Service von Tasteone noch nicht. Denn auch modernste sowie hochwertige Technik kann selbst bei ordnungsgemäßer Bedienung gelegentlich streiken. Über die 24-Stunden-Service-Hotline ist das Unternehmen für Medientechnik rund um die Uhr erreichbar und steht Kunden hilfreich zur Seite, wenn Video Wall, Großbildprojektion oder Displaysysteme ein Problem verursachen. Außerdem führen der Prokurist und sein Team regelmäßige Wartungen sowie Software-Updates durch, um die Wahrscheinlichkeit eventueller, technischer Probleme so gering wie möglich zu halten.
Auf https://www.tasteone.eu sind ausführliche Informationen auch zu Themen wie Besprechungsraum Möbel Stuttgart, Whiteboards sowie Audio Systeme Leverkusen und mehr erhältlich.
Was macht ein gutes Unternehmen aus? Ist es die verwendete Technik oder sind es die versierten Mitarbeiter? Sowohl als auch. Doch um langfristig erfolgreich zu sein, bedarf es mehr. Das Zauberwort lautet: Service. Denn erst durch einen exzellenten sowie umfassenden Service wird ein Betrieb zum wirtschaftlichen Vorreiter. Das weiß auch Benjamin Braches, Prokurist bei der Tasteone Medientechnik GmbH aus Leverkusen. Daher bietet das Unternehmen nicht nur hochwertige Lösungen von namhaften Herstellern an, sondern punktet neben ausgezeichneten Fachkräften mit einem Service, der von der Beratung bis zur regelmäßigen Wartung jedes Kundenherz höherschlagen lässt.
Benjamin Braches und sein Team haben immer ein Ziel: das beste Produkt für den Kunden. Um das zu erreichen, begutachten sie die Räumlichkeiten des Auftraggebers, erarbeiten ein individuelles Konzept und greifen dabei auf Lösungen wie interaktive Whiteboards, Videobeamer oder drahtlose Präsentationslösungen zurück, die sich den örtlichen Begebenheiten optimal anpassen. Außerdem besprechen sie das Konzept mit dem Kunden und gehen dabei auf deren individuelle Wünsche sowie Anforderungen ein. Nur so kann am Ende die eingesetzte Medientechnik perfekt miteinander harmonieren und die Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden oder Geschäftspartnern optimal gelingen.
Bei vielen anderen Unternehmen aus der Medientechnik endet der Service oft nach der Installation der gewünschten Produkte. Nicht bei Tasteone. Denn damit beispielsweise die Videokonferenz- oder Telepresence-Systeme später reibungslos bedient werden können, müssen die Mitarbeiter des Kunden in diese Technik gründlich und umfassend eingewiesen werden. Dafür nehmen sich Benjamin Braches und sein Team viel Zeit. Auf Wunsch bieten sie sogar individuelle Schulungen an und händigen detaillierte sowie verständliche Dokumentationen aus. Selbst bedarfsgerechte Trainings sind möglich und gewährleisten so den sicheren Umgang mit der Technik.
Doch auch nach der Einweisung, den Schulungen oder Trainings endet der Service von Tasteone noch nicht. Denn auch modernste sowie hochwertige Technik kann selbst bei ordnungsgemäßer Bedienung gelegentlich streiken. Über die 24-Stunden-Service-Hotline ist das Unternehmen für Medientechnik rund um die Uhr erreichbar und steht Kunden hilfreich zur Seite, wenn Video Wall, Großbildprojektion oder Displaysysteme ein Problem verursachen. Außerdem führen der Prokurist und sein Team regelmäßige Wartungen sowie Software-Updates durch, um die Wahrscheinlichkeit eventueller, technischer Probleme so gering wie möglich zu halten.
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Weitere Informationen
TASTEONE Medientechnik GmbH, Herr Benjamin Braches
Marie-Curie-Straße 5, 51377 Leverkusen, Deutschland
Tel.: 0214 - 31 26 02 - 0; http://www.tasteone.eu
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Autor der Pressemeldung "Service auf höchstem Niveau" ist TASTEONE Medientechnik GmbH, vertreten durch Benjamin Braches.