14.06.2019 09:00 Uhr in Kultur & Kunst von Impressions Gesellschaft für Kommunikation mbH
740x523 Pixel - Dateigröße: 59,7 Kb
(Mynewsdesk) Das grüne Energie-Start-up Lition geht erstmals werblich an die Öffentlichkeit: Ab 18. Juni zeigt das Unternehmen in einer frechen, jungen Marketing-Kampagne, dass man Strom heute grün, günstig und nachhaltig beziehen kann. Die Multi-Channel-Kampagne nutzt Online- und Social-Media-Kanäle ebenso wie Guerilla-Aktionen. Gestartet wird mit Out-of-Home-Motiven in der Domstadt Köln; im Laufe des Jahres sollen andere Großstädte wie Berlin und Hamburg folgen.
Lition präsentiert ... ... weiter lesen Quelle
Lition präsentiert ... ... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Susanne Bachmann
Impressions Gesellschaft für Kommunikation mbH
Auf der Böck c 3
40221 Düsseldorf
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/134952Impressions Gesellschaft für Kommunikation mbH
Auf der Böck c 3
40221 Düsseldorf
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/impressions-gesellschaft-für-kommunikation-mbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Lieber ein Shitstorm als Shit-Strom: Ökostrom-Plattform Lition startet erste bundesweite Kampagne" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Lieber ein Shitstorm als Shit-Strom: Ökostrom-Plattform Lition startet erste bundesweite Kampagne" ist Impressions Gesellschaft für Kommunikation mbH, vertreten durch Susanne Bachmann.