19.06.2019 12:29 Uhr in Sport & Freizeit und in Gesellschaft & Familie von Rollplay GmbH

Der Nighthawk von Rollplay

Medienkompetenzumfrage bestätigt: E-Fahrzeuge locken Kinder wieder ins Freie
630x672 Pixel - Dateigröße: 521,56 Kb
Rollplay, Hersteller von hochwertigen Kinderfahrzeugen, befragte für seine Outdoor-Kampagne "Mehr frische Luft, weniger Bildschirmzeit" rund 500 Eltern und deren Kinder zwischen sechs und zehn Jahren zu Medien- und Spielverhalten.

Rund 50 Prozent aller befragten Kinder verbringen 40 bis 90 Minuten täglich vor dem Bildschirm.

Rund 87 Prozent aller Eltern sind überzeugt, dass elektrische Fahrzeuge Kinder wieder ins Freie ziehen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Nadine Wohlfahrt

blattertPR GbR
Färberstraße 71
60594 Frankfurt
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06942602974
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/134964

https://www.prmaximus.de/pressefach/rollplay-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Medienkompetenzumfrage bestätigt: E-Fahrzeuge locken Kinder wieder ins Freie" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Medienkompetenzumfrage bestätigt: E-Fahrzeuge locken Kinder wieder ins Freie" ist Rollplay GmbH, vertreten durch Julia Meyer.