Der Nighthawk von Rollplay
630x672 Pixel - Dateigröße: 521,56 Kb
Rollplay, Hersteller von hochwertigen Kinderfahrzeugen, befragte für seine Outdoor-Kampagne "Mehr frische Luft, weniger Bildschirmzeit" rund 500 Eltern und deren Kinder zwischen sechs und zehn Jahren zu Medien- und Spielverhalten.
Rund 50 Prozent aller befragten Kinder verbringen 40 bis 90 Minuten täglich vor dem Bildschirm.
Rund 87 Prozent aller Eltern sind überzeugt, dass elektrische Fahrzeuge Kinder wieder ins Freie ziehen. ... weiter lesen Quelle
Rund 50 Prozent aller befragten Kinder verbringen 40 bis 90 Minuten täglich vor dem Bildschirm.
Rund 87 Prozent aller Eltern sind überzeugt, dass elektrische Fahrzeuge Kinder wieder ins Freie ziehen. ... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Nadine Wohlfahrt
blattertPR GbR
Färberstraße 71
60594 Frankfurt
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/134964blattertPR GbR
Färberstraße 71
60594 Frankfurt
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/rollplay-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Medienkompetenzumfrage bestätigt: E-Fahrzeuge locken Kinder wieder ins Freie" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Medienkompetenzumfrage bestätigt: E-Fahrzeuge locken Kinder wieder ins Freie" ist Rollplay GmbH, vertreten durch Julia Meyer.