05.08.2019 10:20 Uhr in Kultur & Kunst von Cornelsen Verlag
526x671 Pixel - Dateigröße: 56,36 Kb
(Mynewsdesk) Was bedeutet digitale Souveränität für Schule?
Lehrkräfte diskutieren mit Klaus Hurrelmann und weiteren Bildungsexperten
Die neue Generation von Schülerinnen und Schülern nutzt digitale Geräte und Plattformen souverän, aber weiß sie Medien auch kritisch zu hinterfragen? Wie steht es um die Fähigkeit, Wissen einzuordnen, Fakten zu vergleichen, Themen zu vertiefen?
Die Cornelsen Stiftung Lehren und Lernen geht der Frage nach, wie Schulen ihre Schülerinnen und Schüler ... ... weiter lesen Quelle
Lehrkräfte diskutieren mit Klaus Hurrelmann und weiteren Bildungsexperten
Die neue Generation von Schülerinnen und Schülern nutzt digitale Geräte und Plattformen souverän, aber weiß sie Medien auch kritisch zu hinterfragen? Wie steht es um die Fähigkeit, Wissen einzuordnen, Fakten zu vergleichen, Themen zu vertiefen?
Die Cornelsen Stiftung Lehren und Lernen geht der Frage nach, wie Schulen ihre Schülerinnen und Schüler ... ... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Irina Groh
Cornelsen Verlag
Mecklenburgische Str. 53
14197 Berlin
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/135082Cornelsen Verlag
Mecklenburgische Str. 53
14197 Berlin
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/cornelsen-verlag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Was bedeutet digitale Souveränität für Schule? Einladung zum Open Talk" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Was bedeutet digitale Souveränität für Schule? Einladung zum Open Talk" ist Cornelsen Verlag, vertreten durch Irina Groh.