30.08.2019 16:20 Uhr in Energie & Umwelt von Mynewsdesk

740x493 Pixel - Dateigröße: 130,52 Kb
(Mynewsdesk) Wiesbaden, August 2019 - Auf der IFA 2019, die vom 6. Bis 11. September in Berlin stattfindet, zeigt Panasonic, einer der größten Wärmepumpenhersteller weltweit, in Halle 5.2 a/b wie moderne Technologie unser Leben verändern wird und dazu beitragen kann, eines der dringlichsten Probleme unserer Zeit zu lösen. Um die weltweiten Bemühungen im Kampf gegen den Klimawandel zu unterstützen, hat bei Panasonic die Entwicklung von Technologien für eine klimaneutrale Gesellschaft ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12

Die Pressemeldung "Panasonic auf der IFA 2019: Klimafreundlicher heizen mit modernen Luft/Wasser-Wärmepumpen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Panasonic auf der IFA 2019: Klimafreundlicher heizen mit modernen Luft/Wasser-Wärmepumpen" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.