15.11.2019 11:00 Uhr in Computer & Internet von SYZYGY Gruppe
740x742 Pixel - Dateigröße: 2149,1 Kb
(Mynewsdesk) Inwiefern Gutes zu tun auch der Unternehmensbilanz zugutekommt, ist das Thema einer aktuellen Studie der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) mit dem Titel „Purpose: Von Buzz zu Business – Der Impact purpose-getriebenen Marketings“.
Im Auftrag der OWM untersuchte die Strategieagentur diffferent, welche Effekte ein definierter Purpose auf das wirtschaftliche Unternehmensergebnis hat, welche Purpose-Bedürfnisse Konsumenten haben und wie sie tatsächlich ... ... weiter lesen Quelle
Im Auftrag der OWM untersuchte die Strategieagentur diffferent, welche Effekte ein definierter Purpose auf das wirtschaftliche Unternehmensergebnis hat, welche Purpose-Bedürfnisse Konsumenten haben und wie sie tatsächlich ... ... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Susan Wallenborn
SYZYGY Gruppe
Horexstraße 28
61352 Bad Homburg
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/135440SYZYGY Gruppe
Horexstraße 28
61352 Bad Homburg
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/syzygy-gruppe-pressefach.html
Die Pressemeldung "Aktuelle Studie: Purpose-getriebenes Marketing lohnt sich" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Aktuelle Studie: Purpose-getriebenes Marketing lohnt sich" ist SYZYGY Gruppe, vertreten durch Susan Wallenborn.