hasena optimiert mit XcalibuR die elektronische Auftragsverarbeitung
700x355 Pixel - Dateigröße: 96,8 Kb
(Mynewsdesk) Hasena, ein führender Schweizer Bettsystem-Herstellern hat sich für die B2B-Kommunikationslösung XcalibuR entschieden. Hasena setzt auf die Vorteile des bidirektionalen Datenaustauschs von XcalibuR, Stammdaten und sämtliche Bewegungsdaten schnell, direkt und sicher zwischen Hersteller und Handel auszutauschen.

Im Jahre 1951 gründeten die Brüder Paul, Willi und Felix Hasenfratz in Biel-Benken bei Basel ihr eigenes Unternehmen. In einem kleinen Schuppen produzierten sie mit ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Hans Kemeny

bpi solutions gmbh & co. kg
Krackser Straße 12

015201529198

Die Pressemeldung "hasena optimiert mit XcalibuR die elektronische Auftragsverarbeitung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "hasena optimiert mit XcalibuR die elektronische Auftragsverarbeitung" ist bpi solutions gmbh & co. kg, vertreten durch Hans Kemeny.