28.02.2020 20:25 Uhr in Computer & Internet von bpi solutions gmbh & co. kg
740x252 Pixel - Dateigröße: 51,72 Kb
(Mynewsdesk) Der oberfränkische Polstermöbelhersteller Willi Schillig Polstermöbelwerke GmbH & Co. KG setzt auf den Reklamationsworkflow von bpi solutions. W.SCHILLIG nutzt die Lösung für die zeitnahe Bearbeitung von Kundenreklamationen und die schnelle Interaktion mit dem Kunden.
Das mittelständische Traditionsunternehmen Willi Schillig GmbH & Co. KG aus Ebersdorf ist ein Spezialist für Sofas, Sitzlandschaften und Sessel mit komfortunterstützenden Funktionen. Seit ... ... weiter lesen Quelle
Das mittelständische Traditionsunternehmen Willi Schillig GmbH & Co. KG aus Ebersdorf ist ein Spezialist für Sofas, Sitzlandschaften und Sessel mit komfortunterstützenden Funktionen. Seit ... ... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Hans Kemeny
bpi solutions gmbh & co. kg
Krackser Straße 12
33659 Bielefeld
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/135677bpi solutions gmbh & co. kg
Krackser Straße 12
33659 Bielefeld
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/bpi-solutions-gmbh-und-co.-kg-pressefach.html
Die Pressemeldung "Reklamationsworkflow von bpi solutions: Kunden und Prozesse bei W. SCHILLIG stets im Blick" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Reklamationsworkflow von bpi solutions: Kunden und Prozesse bei W. SCHILLIG stets im Blick" ist bpi solutions gmbh & co. kg, vertreten durch Hans Kemeny.