Handels-Update: Reaktion auf COVID-19
740x633 Pixel - Dateigröße: 1833,4 Kb
(Mynewsdesk) In den letzten drei Wochen hat sich die Krise immer weiter verstärkt. Mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung unterliegt Ausgangsbeschränkungen oder -sperren. Das hat zu einem fast völligen Stillstand in Bezug auf Reisen, Restaurantbesuche und Unterhaltungsaktivitäten geführt, was enorme Auswirkungen auf unsere Branche hat. Aktuell sind bereits mehr als die Hälfte der Accor Hotels geschlossen, in den kommenden Wochen werden es sehr wahrscheinlich etwa zwei Drittel sein. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Elena Bücheler

Accor Central Europe (Deutschland Österreich Schweiz)
Hanns-Schwindt Straße 2

Die Pressemeldung "Handels-Update: Reaktion auf COVID-19" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Handels-Update: Reaktion auf COVID-19" ist Accor Central Europe (Deutschland Österreich Schweiz), vertreten durch Elena Bücheler.