04.05.2020 11:15 Uhr in Computer & Internet von SYZYGY Gruppe
Weiter Vollgas: SYZYGY verteidigt globalen BMW Motorrad Digital-Etat
Kurzfassung: (Mynewsdesk) SYZYGY hat sich in einem mehrstufigen Pitch durchgesetzt und den Etat – der erstmals 2014 gewonnen wurde – erfolgreich verteidigt.
Geschäftsführer Felix Schröder freuen sich über das umfassende Mandat, das von Consulting in den Bereichen Customer Journey, Prozesse und Tools, über die strategische Weiterentwicklung der digitalen Touch Points bis zur Betreuung der Märkte reicht. Auch die Konzeption und Umsetzung von Storytelling-Formaten für die digitalen Kanäle wird ...
Geschäftsführer Felix Schröder freuen sich über das umfassende Mandat, das von Consulting in den Bereichen Customer Journey, Prozesse und Tools, über die strategische Weiterentwicklung der digitalen Touch Points bis zur Betreuung der Märkte reicht. Auch die Konzeption und Umsetzung von Storytelling-Formaten für die digitalen Kanäle wird ...
[SYZYGY Gruppe - 04.05.2020] (Mynewsdesk) SYZYGY hat sich in einem mehrstufigen Pitch durchgesetzt und den Etat – der erstmals 2014 gewonnen wurde – erfolgreich verteidigt.
Geschäftsführer Felix Schröder freuen sich über das umfassende Mandat, das von Consulting in den Bereichen Customer Journey, Prozesse und Tools, über die strategische Weiterentwicklung der digitalen Touch Points bis zur Betreuung der Märkte reicht. Auch die Konzeption und Umsetzung von Storytelling-Formaten für die digitalen Kanäle wird SYZYGY weiter vorantreiben.
Die Agentur überzeugte BMW Motorrad mit einer nahtlosen Customer Experience – auch in nichtdigitalen Kanälen – gestützt durch die Optimierung der zugrundeliegenden Betriebsprozesse. Konsistent zahlten alle vorgestellten Maßnahmen auf drei Ziele ein:
* Effizienz im digitalen Ökosystem durch Fokussierung auf eine stringente, emotionale Nutzerführung.
* Aktivierung neuer Zielgruppen durch datenbasierte Erkenntnisse die emotional aufgeladen werden.
* Verringerung von Maintenance Aufwänden durch Automatisierung.
Den Pitch führten Ben Ringwald (Executive Creative Director), Thomas Kropf (Technical Director) und Thomas Buhl (Client Service Director). Gemeinsam mit ihrem Team überzeugten sie durch eine perfekte Orchestrierung von Strategie, Kreativität, Prozess- und Technik-Know-How. So entstanden dynamische Customer Journeys, die nicht nur den Nutzer, sondern auch die Situation in der er sich gerade befindet, für das Marketing nutzbar macht.
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im SYZYGY Gruppe
Geschäftsführer Felix Schröder freuen sich über das umfassende Mandat, das von Consulting in den Bereichen Customer Journey, Prozesse und Tools, über die strategische Weiterentwicklung der digitalen Touch Points bis zur Betreuung der Märkte reicht. Auch die Konzeption und Umsetzung von Storytelling-Formaten für die digitalen Kanäle wird SYZYGY weiter vorantreiben.
Die Agentur überzeugte BMW Motorrad mit einer nahtlosen Customer Experience – auch in nichtdigitalen Kanälen – gestützt durch die Optimierung der zugrundeliegenden Betriebsprozesse. Konsistent zahlten alle vorgestellten Maßnahmen auf drei Ziele ein:
* Effizienz im digitalen Ökosystem durch Fokussierung auf eine stringente, emotionale Nutzerführung.
* Aktivierung neuer Zielgruppen durch datenbasierte Erkenntnisse die emotional aufgeladen werden.
* Verringerung von Maintenance Aufwänden durch Automatisierung.
Den Pitch führten Ben Ringwald (Executive Creative Director), Thomas Kropf (Technical Director) und Thomas Buhl (Client Service Director). Gemeinsam mit ihrem Team überzeugten sie durch eine perfekte Orchestrierung von Strategie, Kreativität, Prozess- und Technik-Know-How. So entstanden dynamische Customer Journeys, die nicht nur den Nutzer, sondern auch die Situation in der er sich gerade befindet, für das Marketing nutzbar macht.
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im SYZYGY Gruppe
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Susan Wallenborn
SYZYGY Gruppe
Horexstraße 28
61352 Bad Homburg
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/135893SYZYGY Gruppe
Horexstraße 28
61352 Bad Homburg
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/syzygy-gruppe-pressefach.html
Die Pressemeldung "Weiter Vollgas: SYZYGY verteidigt globalen BMW Motorrad Digital-Etat" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Weiter Vollgas: SYZYGY verteidigt globalen BMW Motorrad Digital-Etat" ist SYZYGY Gruppe, vertreten durch Susan Wallenborn.