Vorübergehend keine Onlinebuchung auf bahn.de möglich

  • Pressemitteilung der Firma Deutsche Bahn AG, 19.05.2011
Pressemitteilung vom: 19.05.2011 von der Firma Deutsche Bahn AG aus Berlin

Kurzfassung: (Berlin, 19. Mai 2011) Am kommenden Wochenende ist die Onlinebuchung von Fahrkarten und Reservierungen auf bahn.de und dem mobilen Portal m.bahn.de vorübergehend nicht möglich. Von Samstag, 21. Mai, 18 Uhr, bis Sonntag, 22. Mai, 12 Uhr, wird das ...

[Deutsche Bahn AG - 19.05.2011] Vorübergehend keine Onlinebuchung auf bahn.de möglich

Vom 21. Mai, 18 Uhr, bis 22. Mai, 12 Uhr: Wartungs- und Aktualisierungsarbeiten am System


(Berlin, 19. Mai 2011) Am kommenden Wochenende ist die Onlinebuchung von Fahrkarten und Reservierungen auf bahn.de und dem mobilen Portal m.bahn.de vorübergehend nicht möglich. Von Samstag, 21. Mai, 18 Uhr, bis Sonntag, 22. Mai, 12 Uhr, wird das System gewartet und aktualisiert, um das Reiseportal der Deutschen Bahn noch besser den Bedürfnissen der Nutzer anzupassen. Die DB bittet um Verständnis für die Einschränkungen. Reisende werden gebeten, ihre Fahrkarten vor den Wartungsarbeiten oder über andere Vertriebswege zu kaufen – in DB Reisezentren, DB Agenturen, am DB Automaten oder telefonisch über den Reise-Service unter 0180 5 99 66 33*.
*14 ct/Min. aus dem dt. Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 42 ct/Min..


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Die Deutsche Bahn AG ist der führende Mobilitäts- und Logistikdienstleister Deutschlands. Rund eine viertel Millionen Mitarbeiter sind in ihren Unternehmensbereichen Personenverkehr, Transport & Logistik und Infrastruktur und Dienstleistungen tätig.

Der DB-Konzern will ein überdurchschnittlich wachsender Dienstleistungskonzern mit guter Ertragskraft und europäischer Ausrichtung sein. Das Hauptgeschäft ist der Personen- und Güterverkehr auf der Schiene. Touristik und Logistik bieten besonders gute Chancen für Wachstum. Die Vorteile, die der Schienenverkehr beim Umweltschutz bietet, werden konsequent genutzt.

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