SAS prämiert Partner für herausragende Kundeninnovation
SAS Partners of the Year helfen Unternehmen, Geschäftschancen zu erschließen, Entscheidungen zu verbessern und digitale Transformation voranzubringenKurzfassung: Ein funktionierendes Partner-Ökosystem ist in Krisenzeiten wie der aktuellen Pandemie wichtiger denn je. Mit seiner Community hat SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), im vergangenen Jahr zusammengearbeitet, um für Kunden Antworten auf neue Herausforderungen zu finden, Innovation und digitale Transformation zu fördern. Als "SAS Partners of the Year" ehrt das Unternehmen beim diesjährigen SAS Global Forum ausgewählte Partner für ihre Beiträge und für herausragende Zusammenarbeit.
[SAS Institute GmbH - 19.05.2021] Heidelberg, 19. Mai 2021 - Ein funktionierendes Partner-Ökosystem ist in Krisenzeiten wie der aktuellen Pandemie wichtiger denn je. Mit seiner Community hat SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), im vergangenen Jahr zusammengearbeitet, um für Kunden Antworten auf neue Herausforderungen zu finden, Innovation und digitale Transformation zu fördern. Als "SAS Partners of the Year" ehrt das Unternehmen beim diesjährigen SAS Global Forum ausgewählte Partner für ihre Beiträge und für herausragende Zusammenarbeit.
Global Partner of the Year - Accenture (https://www.sas.com/de_de/partners/find-a-partner/alliance-partners/accenture.html)
Die langjährige Zusammenarbeit von SAS und Accenture hilft Kunden rund um den Globus mit skalierbaren intelligenten Lösungen, die schnell relevante Einblicke liefern. Die Partner arbeiten in Bereichen wie Risikomanagement, Fraud Detection und Customer Intelligence zusammen. Über weitreichende Go-to-Market-Initiativen hinaus investiert Accenture regelmäßig umfassend in die Weiterbildung der Mitarbeiter in SAS und trägt dadurch entscheidend zur Erweiterung des Know-how in der SAS Community bei.
Excellence in Innovation - Munvo (https://www.sas.com/en_us/partners/find-a-partner/alliance-partners/us-partners/munvo.html)
Munvo Solutions mit Sitz in Kanada hat eine SMS-Gateway-Lösung eingebracht, die Conversation Marketing in Echtzeit für SAS Customer Intelligence 360 ermöglicht. Das SMS Gateway erweitert und verbessert den Mobile-Marketing-Kanal für direkte und persönliche Kommunikation, indem es SAS Customer Intelligence-Kunden erlaubt, einfach und schnell einen SMS-/MMS-basierten Dialog mit ihren Kunden aufzubauen.
Partner Kaleidoscope Award - Microsoft (https://www.sas.com/de_de/solutions/cloud/microsoft-azure.html)
SAS und Microsoft bündeln ihre Ressourcen, um gemeinsamen Kunden weitreichende neue Geschäftsmöglichkeiten zu eröffnen. Die 2020 beschlossene Partnerschaft verschafft Unternehmen den Vorteil einer nahtlosen Customer Experience in der Cloud. Mit tiefgreifender Technologieintegration, gemeinsamen Vertriebs- und Marketingaktivitäten realisieren SAS und Microsoft das Ziel, so vielen Menschen wie möglich KI und Analytics zu erschließen.
Regional Partners of the Year
- Asia Pacific: Ernst & Young
- EMEA: KPMG
- Latin America: Vert
- North America: Accenture
circa 2.100 Zeichen
Global Partner of the Year - Accenture (https://www.sas.com/de_de/partners/find-a-partner/alliance-partners/accenture.html)
Die langjährige Zusammenarbeit von SAS und Accenture hilft Kunden rund um den Globus mit skalierbaren intelligenten Lösungen, die schnell relevante Einblicke liefern. Die Partner arbeiten in Bereichen wie Risikomanagement, Fraud Detection und Customer Intelligence zusammen. Über weitreichende Go-to-Market-Initiativen hinaus investiert Accenture regelmäßig umfassend in die Weiterbildung der Mitarbeiter in SAS und trägt dadurch entscheidend zur Erweiterung des Know-how in der SAS Community bei.
Excellence in Innovation - Munvo (https://www.sas.com/en_us/partners/find-a-partner/alliance-partners/us-partners/munvo.html)
Munvo Solutions mit Sitz in Kanada hat eine SMS-Gateway-Lösung eingebracht, die Conversation Marketing in Echtzeit für SAS Customer Intelligence 360 ermöglicht. Das SMS Gateway erweitert und verbessert den Mobile-Marketing-Kanal für direkte und persönliche Kommunikation, indem es SAS Customer Intelligence-Kunden erlaubt, einfach und schnell einen SMS-/MMS-basierten Dialog mit ihren Kunden aufzubauen.
Partner Kaleidoscope Award - Microsoft (https://www.sas.com/de_de/solutions/cloud/microsoft-azure.html)
SAS und Microsoft bündeln ihre Ressourcen, um gemeinsamen Kunden weitreichende neue Geschäftsmöglichkeiten zu eröffnen. Die 2020 beschlossene Partnerschaft verschafft Unternehmen den Vorteil einer nahtlosen Customer Experience in der Cloud. Mit tiefgreifender Technologieintegration, gemeinsamen Vertriebs- und Marketingaktivitäten realisieren SAS und Microsoft das Ziel, so vielen Menschen wie möglich KI und Analytics zu erschließen.
Regional Partners of the Year
- Asia Pacific: Ernst & Young
- EMEA: KPMG
- Latin America: Vert
- North America: Accenture
circa 2.100 Zeichen
Weitere Informationen
SAS Institute GmbH, Herr Thomas Maier
In der Neckarhelle 162, 69118 Heidelberg, Deutschland
Tel.: 0049 6221 415-1214; https://www.sas.com/de_de/home.html
In der Neckarhelle 162, 69118 Heidelberg, Deutschland
Tel.: 0049 6221 415-1214; https://www.sas.com/de_de/home.html
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Anja Klauck
Dr. Haffa & Partner GmbH
Karlstraße 42
80333 München
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/136705Dr. Haffa & Partner GmbH
Karlstraße 42
80333 München
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/sas-institute-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "SAS prämiert Partner für herausragende Kundeninnovation" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "SAS prämiert Partner für herausragende Kundeninnovation" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.