Keine Regierung des Deutschen Kaiserreiches mehr, nur noch ein Bund des vereinigten Wirtschaftsgebietes

Soziale Wesen
Kurzfassung: Die Freude an Kunst und Kultur vereinigt Menschen, nachdem sie ihr Tagewerk vollbracht haben. Spaltungen und Hetze durch Regierungen und Behörden zerstören Lebensfreude.
Keine Regierung des Deutschen Kaiserreiches mehr, nur noch ein Bund des vereinigten Wirtschaftsgebietes Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland - Bildquelle: Schnittpunkt 2012
[neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft - 16.03.2022] Weiterer Stoff und Videos auf
https://www.dz-g.ru/Keine-Regierung-des-Deutschen-Kaiserreiches-mehr_nur-noch-ein-Bund-des-vereinigten-Wirtschaftsgebietes

Obwohl Fiktion und Ausbeutungsorganisation von Staaten menschheitsfremd sind, bestimmen diese Satanisten den rechtlichen Rahmen des Alltagslebens. Man denke nur an den Maskenkult. Nur, weil es diese Staatsgläubigkeit und Autoritätshörigkeit gibt, unterziehe ich mich immer wieder der Mühe, Stoff zusammenzutragen, auch wenn kein Mensch einen Staat braucht.


BiBi monkey plays funny with naughty duck and puppy
2. Juli 2021 | Animals Home
https://www.youtube.com/watch?v=t4xgmCIQgCs


Vergangenen Staatsformen nachzutrauern oder sie erneut etablieren zu wollen, zeugt von Gauklern, die schnell ihr Publikum finden. Wirklich greifbar sind für mich nur Menschen wie Wladimir Putin, der seit 2000 für Russland arbeitet, und Donald Trump, der seit 2016 für die nordamerikanischen Staaten rund um Washington D.C. arbeitet. Beide haben die Lebensgrundlagen aller Menschen im Staatsgebiet verbessert.

Ich bewege mich gerne auf einem hochwertigen Teppich und ich bitte alle Leser, auch runter auf den Teppich zu kommen. Unser Leben findet in uns und in unserem Umfeld statt. Was haben wir mit den Ausbeuterfiguren im Bundeskanzleramt zu schaffen?



Ich verstehe es nicht....
Wir wissen ALLE, dass die BRiD kein Staat ist, sondern eine Verwaltung auf Grundlage des Alliiertenkonstrukts der UN (-Charta). Es wird krampfhaft nach neuen Lösungen und Auswegen gesucht und viel Zeit, nein, sogar wichtige Lebenszeit geopfert. Von der Lebenderklärung über das Menschsein bis hin zu einer neuen Verfassung. Zig verschiedene Gruppen und Gruppierungen, ein Zusammenkommen scheint unmöglich, da fast jeder seinen Weg für richtig hält und andere Lösungen nicht zulässt. Im Kindermodus wird wild strampelnd, jede andere Art von Lösung abgelehnt. Dabei bedient man sich, durch mangelndes Wissen und unzureichende Kenntnisse, der Diffamierung und verbreitet Märchen. Es wird in jeder Gruppe für ein "Gemeinsam" gepredigt, sowie man sich gegen Spaltung ausspricht. Dennoch ist ein "WIR" nicht möglich.

Natürlich gibt es viele Wege, aber bis auf einen, führen alle nach ROM. Das Völkerrecht, auf Basis des Wiener Kongresses von 1815, dient uns als Grundlage und nicht das Handelskonstrukt der UN und der NATO. Auch wenn man sich gegen die Verfassung von 1871 sträubt und Ablehnung empfindet, sowie sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt, ist es tatsächlich die greifbarste und realistischste Lösung für uns ALLE. Kein kanonisches Recht, keine UN, eine goldgedeckte Währung, nach 30 Arbeitsjahren eine Leibrente, staatlich kontrollierter Handel, Organe die sich gegenseitig überwachen, eine eigenständige Agrarunion, eine kostenfreie Schulbildung, Pflichterfüllung zur Volkswohlfahrt und das Subsidiaritätsprinzip, sind doch positive Eigenschaften, die auf sich aufbauen lassen. Dabei geht es nicht um die gesellschaftliche Rückentwicklung oder um das Tragen von Pickelhauben und das Fahren von Kutschen. Nein, es geht darum, ein stabiles Fundament zu haben bei dem die Menschen ihre Zukunft gestalten und selbst mitwirken können, unseren Kindern eine gerechte und sichere Basis für die Zukunft zu geben.

Keiner von uns weiß wirklich was Freiheit ist, aber ich möchte es gerne erfahren und die haben wir uns ALLE mehr als verdient. Es geht hier nicht um einzelne, es geht um uns alle und unsere Zukunft. Wir Deutschen können die Grundlagen schaffen, an der die Welt genesen kann. Lasst uns keine Zeit mehr mit vermeintlichen Lösungen verschwenden, sondern das Fundament unserer Ahnen als Basis nehmen, wo wir als Gemeinschaft aktiv mitgestalten und den Weg in die Zukunft "GEMEINSAM" erarbeiten.

Wie schon erwähnt, ich weiß nicht was Freiheit ist und was diese bedeutet, aber das wollen wir ALLE erfahren.
Durch EINIGKEIT im Volk kommen wir ins gültige RECHT und daraus resultiert unsere FREIHEIT.

Für ein "GEMEINSAM" und ein "WIR" reiche ich EUCH meine HAND!

Alex
t.me/Lautgedacht_Heimathland/474



Spaltungen

Die göttliche Schöpfung bildet Einheiten. Alles wirkt zusammen. Wir nennen es Leben. Jede Lüge erzeugt Spaltungen zwischen Wahrheiten und Lügen. Satanisten sind Lügner, weil Satan der Vater von Lügen und Täuschungen ist. Diese grundsätzliche Betrachtung in Form des folgenden Videos stelle ich voran, weil die Spaltung von Deutschland ein Verbrechen ist, das immer noch andauert.

Am 9. November 1918 wurde geputscht. Vertraglich besteht das Deutsche Kaiserreich immer noch. Am 24. Mai 1949 wurde von vier Besatzungsmächten ein Grundgesetz verkündet, weil keine Fürsten mehr da waren, die einen Kaiser einsetzen konnten. Die Grenzen wurden immer enger gezogen durch Abspaltung von Reichsgebieten. Deutsche wurden vertrieben. Wer das überlebte, drängte sich in der DDR oder in der BRD zusammen.


18. Dezember 2021 | Michael Klonovski: acta diurna
Es gab in der neueren Zeit, wie gesagt, zwei deutsche Staaten, die offiziell die Spaltung überwunden hatten, doch die Lektion sitzt noch immer nicht. Im Kaiserreich beispielsweise, der insgesamt liberalsten Gesellschaft der deutschen Geschichte, hatte jedes politische Milieu seine eigene Sphäre, seine Versammlungsräume, Vereine, Lokale, Zeitungen, Verlage etc. pp.; damals herrschte jene politische Vielfalt, die heute systematisch eliminiert wird. Mit hohem Druck pressen Politik, Medien, Universitäten, NGOs, Kirchen, Gewerkschaften, Kulturszene und "Zivilgesellschaft” die rotgrünen "Narrative” bis in die letzte Kapillare der Gesellschaft. Die jährlichen acht Milliarden Steuergelder für den Staatsfunk genügen unseren Gleichschaltern anscheinend nicht mehr zur Personalkostendeckung, denn jedes Jahr werfen die deutschen Universitäten einen neuen Schwung Politologen, Soziologen, Genderistas und ähnliche Spitzenfachkräfte auf den überhitzten Einheitsgesinnungsproduktionsmarkt.

Für die Privatwirtschaft sind die meisten davon eindeutig überqualifiziert. Deshalb hält der Correctiv-Visionär [David Schraven] nichts vom freien Markt.
...
EU-(sie nennen es "Europa”)-Vertiefung, Migrationsförderung, Energiewende, "zivilgesellschaftliche” Gesellschaftskontrolle, Open Borders - weltoffener Friede, chancengleiche Freude und toleranter Eierkuchen. Wer diese Agenda nicht gutheißt, ist ein "Spalter”. Zu dessen sozialer Isolierung födern sie einen Erziehungs‑, Belehrungs- und Einlullungsjournalismus, für den am Markt kein Mensch einen Cent bezahlen würde - der zitierte Text ist in seiner Mischung aus Wohlfühlkitsch und Sozialingenieursprosa exemplarisch -, aber die Brüder und Schwestern des Ordens der corrigierten Fakten sollten sich darüber klar sein, dass diese Art Textproduktion von Algorithmen und Bots noch preiswerter erledigt werden kann. Auch die semantische Revolution wird ihre Kinder fressen."



Heute wird gehetzt: Konservativ gegen progressiv, arm gegen reich, abhängig gegen frei, gebildet gegen verblödet, manipuliert gegen denkend. Die Leitmedien und die Politik sind ein einziges tägliches Theater der Spaltung. Was dem einen gestohlen wird, erhält der andere geschenkt. Das erzeugt Ohnmacht und Resignation.

Lassen Sie das Video in einer ruhigen Stunde auf sich wirken und denken Sie über alles nach! Der Stoff ist kein hektischer Anlass für zwischendurch, sondern kann Ihrem Leben eine grundsätzlich andere Richtung geben, zurück zum Leben und zurück zu Wahrheiten - ohne Bücher und ohne Gurus, sondern zu Ihrem eigenen Inneren.

Die perfekte Spaltung! Krieg gegen das Leben
20. Juni 2021 | BabylonDecoded-Deutsch
Viele fürchten einen dritten Weltkrieg, wo wir doch schon mitten drin sind! Es ist ein mentaler Weltkrieg! Die, die es noch nicht gemerkt haben, schlafen und lieben ihre Schlaftabletten! Es ist ein Weltkrieg der Stigmatisierung, der Etikettierung, der Namensgebung und aller möglichen Ausreden, um die Menschen noch mehr zu spalten! Aber jetzt wird es noch schlimmer und schlimmer, fast jeder macht mit! Es ist an uns zu merken, wo die Spaltung wirklich ist, um nicht mitzumachen!
https://www.youtube.com/watch?v=gdSSh2waJwU




Weiterer Stoff und Videos auf
https://www.dz-g.ru/Keine-Regierung-des-Deutschen-Kaiserreiches-mehr_nur-noch-ein-Bund-des-vereinigten-Wirtschaftsgebietes
Weitere Informationen
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft DZ-G.ru steht für Deutsche ZivilGesellschaft. Das freie Medium beleuchtet seit 2006 wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklungen und stellt immer wieder den starken Einfluss kultureller Eigenarten heraus. Es werden Quellen aus dem gesamten gesellschaftlichen Spektrum zitiert, um kontroverse Diskurse abzubilden. Neben pol. Hans Emik-Wurst tragen noch weitere Autoren zu den Inhalten bei. Die meisten Menschen wollen geführt sein. Gute Führer machen ihre Gruppe bis hin zu einem ganzen Volk glücklich und jeder Einzelne bringt im Idealfall gute Früchte hervor. Die Autoren sehen sich mit den schlechten Früchten einer manipulativen Sprache voller missbräuchlicher Bedeutungsänderungen konfrontiert. Sie möchten mit ihren Überlegungen zu einer ausgewogenen Meinungsbildung beitragen.
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft, Herr pol. Hans Emik-Wurst
Hauptstr. 1, 98530 Oberstadt, Deutschland
Tel.: 036 846 - 40 6787; https://DZ-G.ru
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect.com
Hauptstraße 1
98530 Oberstadt
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
036 846 - 40 6787
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/137433

https://www.prmaximus.de/pressefach/neu.dzig.de-deutsche-zivilgesellschaft-pressefach.html
Die Pressemeldung "Keine Regierung des Deutschen Kaiserreiches mehr, nur noch ein Bund des vereinigten Wirtschaftsgebietes" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Keine Regierung des Deutschen Kaiserreiches mehr, nur noch ein Bund des vereinigten Wirtschaftsgebietes" ist neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft, vertreten durch pol. Hans Emik-Wurst.