Russland und die Russische Föderation

Wedrussische Kultur
Kurzfassung: Warum schlief diese Kultur jahrtausendelang? Warum gibt es inzwischen Millionen Menschen, die diese Kultur wiederbeleben?
Russland und die Russische Föderation Warum befinden sich so viele Militärstützpunkte der USA rund um die Russische Föderation? Wer ist hier eigentlich der Aggressor? Bildquelle: t.me/neuesausrussland/5176
[neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft - 25.12.2022] Links zu Quellen auf https://www.dzig.de/Russland

20. Mai 2022 | Herbert Ludwig: Geopolitische Ziele Putins

Was hat Putin für Russland alles getan
31. Oktober 2022 | OstWestTransmitter
Die wichtigsten Eckdaten in diesem Video
https://www.youtube.com/watch?v=VR4d3eaJuQw

Was kann ich gegen Mainstream und Propaganda tun?
https://www.youtube.com/watch?v=A1jOcN1ps0U

"Der Übergang", oder: Eine Botschaft aus der Zukunft
https://www.youtube.com/watch?v=Pmqf9MbSFv4

Diese Gedanken entsprechen der wedrussischen Kultur aus den Anastasia-Büchern. Die Anastasia-Bücher vertiefen das Verständnis für den Zustand der Menschheit sehr tiefschürfend. In der Russischen Föderation und in weiteren Ländern wurden die Anregungen Anastasias aufgegriffen und umgesetzt, weil Millionen von Menschen es so wollten.

Kern des gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Wandels sind die Familienlandsitze mit etwa einem Hektar Größe und den steuerfreien Erträgen aus diesen Ländereien. In immer mehr Ländern der Erde entstehen Familienlandsitze. Die Zeit ist reif, die Anastasia-Bücher zu lesen:
https://www.ebay.de/itm/184840413100

Neujahrsansprache von Wladimir Megre am 1. Januar 2018:
Deutsche Untertitel können aktiviert werden.
https://www.youtube.com/watch?v=ar18SO2d8SY
Der Wortlaut des Videos wird hier automatisch übersetzt:
https://www.vmegre.com/info/open_letter/?flag=de#googtrans(ru|de)

https://www.anastasia.ru

"Ein Volk, welches regiert wird von einer Macht, muß die Macht kennen, von der es regiert wird. Das Volk muß diese Macht lenken und kontrollieren. Es muß der Macht in den Arm fallen, wenn sie Verbrechen begeht. Andernfalls wird das Volk zum Mittäter. Die Grundlage der Demokratie ist die Volkssouveränität und nicht die Herrschaftsgewalt eines obrigkeitlichen Staates. Nicht der Bürger steht im Gehorsamsverhältnis zur Regierung, sondern die Regierung ist dem Bürger im Rahmen der Gesetze verantwortlich für ihr Handeln. Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, daß sie demokratische Rechte mißachtet."
Dr. Gustav Heinemann, Bundespräsident der BRD von 1969 bis 1974

Links zu Quellen auf https://www.dzig.de/Russland
Weitere Informationen
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft DZG.one steht für Deutsche ZivilGesellschaft. Das freie Medium beleuchtet seit 2006 wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklungen und stellt immer wieder den starken Einfluss kultureller Eigenarten heraus. Es werden Quellen aus dem gesamten gesellschaftlichen Spektrum zitiert, um kontroverse Diskurse abzubilden. Neben pol. Hans Emik-Wurst tragen noch weitere Autoren zu den Inhalten bei. Die meisten Menschen wollen geführt sein. Gute Führer machen ihre Gruppe bis hin zu einem ganzen Volk glücklich und jeder Einzelne bringt im Idealfall gute Früchte hervor. Die Autoren sehen sich mit den schlechten Früchten einer manipulativen Sprache voller missbräuchlicher Bedeutungsänderungen konfrontiert. Sie möchten mit ihren Überlegungen zu einer ausgewogenen Meinungsbildung beitragen.
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft, Herr pol. Hans Emik-Wurst
Heinersreuther Weg 13, 95460 Bad Berneck, Deutschland
Tel.: 09273 501 2493; https://DZG.one
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect.com
Heinersreuther Weg 13
95460 Bad Berneck
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
09273 - 501 2493
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/137950

https://www.prmaximus.de/pressefach/neu.dzig.de-deutsche-zivilgesellschaft-pressefach.html
Die Pressemeldung "Russland und die Russische Föderation" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Russland und die Russische Föderation" ist neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft, vertreten durch pol. Hans Emik-Wurst.