Mit neuer Radbroschüre durch die Nordeifel radeln

• Pressemitteilung der Firma Tourismus NRW, 20.05.2011
Pressemitteilung vom: 20.05.2011 von der Firma Tourismus NRW aus Düsseldorf

Kurzfassung: Kall (nrw-tn). Eine neue Radbroschüre hat jetzt Nordeifel Tourismus GmbH herausgegeben. Die 52-seitige Radbroschüre "12 Fahrradtouren in der Nordeifel" im Format DIN A 5 enthält Tourenvorschläge, etwa zur Eifel-Höhen-Route sowie zur ...

[Tourismus NRW - 20.05.2011] Mit neuer Radbroschüre durch die Nordeifel radeln

Kall (nrw-tn). Eine neue Radbroschüre hat jetzt Nordeifel Tourismus GmbH herausgegeben. Die 52-seitige Radbroschüre "12 Fahrradtouren in der Nordeifel" im Format DIN A 5 enthält Tourenvorschläge, etwa zur Eifel-Höhen-Route sowie zur Wasserburgenroute, mit wichtigen Informationen wie Routenbeschreibung, Angaben zur Zielgruppe, Übersichtskarte, Höhenprofil, Anreise- und Einkehrmöglichkeiten. So können sich Familien mit Kindern, sportlich ambitionierte Radfahrer und Genussradfahrer schon zu Hause die passenden Routen auswählen bzw. zusammenstellen.

Die Radbroschüre kann kostenlos bei der Nordeifel Tourismus GmbH angefordert oder auf der Homepage www.nordeifel-tourismus.de als E-Paper gelesen werden. Hier können sich technikbegeisterte Radfahrer auch die GPS-Tracks aller Touren herunterladen.

Internet: www.nordeifel–tourismus.de

Über Tourismus NRW:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Nordeifel Tourismus GmbH, Patrick Schmidder, Telefon: 02441/99457-14, Fax: -29, E-Mail: schmidder@nordeifel-tourismus.de

Die Pressemeldung "Mit neuer Radbroschüre durch die Nordeifel radeln" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mit neuer Radbroschüre durch die Nordeifel radeln" ist Tourismus NRW.