13.11.2023 12:29 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Energie & Umwelt von DPM Mashel GmbH

Die ökologische Wandfarbe von DPM Mashel GmbH

DPM Mashel GmbH revolutioniert den Farbenmarkt mit ökologischer Wandfarbe
740x318 Pixel - Dateigröße: 45,77 Kb
DPM Mashel GmbH stellt eine wegweisende ökologische Wandfarbe vor, die die Standards für Nachhaltigkeit, Gesundheit und Qualität neu definiert. Die innovative Farbe ist 100 % schadstofffrei, geruchsneutral, atmungsaktiv und besonders für Kinder geeignet. Mit einem einzigartigen DIY-Konzept ermöglicht das Unternehmen individuelles Design ohne Grenzen. Die Wandfarbe setzt auf ein umfassendes Nachhaltigkeitskonzept und liefert höchste Marktqualität mit Strapazierfähigkeit und exzellenter Deckkraft. Ein Meilenstein für umweltbewusstes Wohnen und Gestalten. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Darya Masheva

DPM Mashel GmbH
Gut-Dämme Straße 21a
52070 52070

Die Pressemeldung "DPM Mashel GmbH revolutioniert den Farbenmarkt mit ökologischer Wandfarbe" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "DPM Mashel GmbH revolutioniert den Farbenmarkt mit ökologischer Wandfarbe" ist DPM Mashel GmbH, vertreten durch Darya Masheva.