18.12.2023 22:02 Uhr in Kultur & Kunst und in Sport & Freizeit von Elias Noah

Das Logo von Elias Noah

740x740 Pixel - Dateigröße: 2143,3 Kb
Mit bereits 6 Jahren habe ich meine ersten Lieder gesungen. Das erste Lied war Katy Perry "I kissed a girl", schon damals habe ich bemerkt, dass die Musik in meinem Blut fließt. Aufgrund meines Stimmbruches habe ich mit 15 bemerkt, dass meine klassischen Hits aus dem Pop-Genre sehr schwierig zu singen waren, weshalb ich die Liebe zu sogenannter "Old Money" Musik oder auch Swing, Jazz oder klassischem Pop aus den 40-70er Jahren lieben gelernt habe. Ich LIEBE Michael Buble und Frank Sinatra und möchte mich auf diesem Gebiet spezialisieren und somit den Zuhörern alte und wundervolle Musik vorsingen! ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Elias-Noah Spindelberger

Elias Noah
Ziegelofenweg 7
4073 Wilhering

Die Pressemeldung "Ein Sänger in Oberösterreich Elias Noah erobert die Bühne der Musikwelt mit Jazz, Swing und klassischem Pop" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ein Sänger in Oberösterreich Elias Noah erobert die Bühne der Musikwelt mit Jazz, Swing und klassischem Pop" ist Elias Noah, vertreten durch Elias-Noah Spindelberger.