29.04.2024 11:10 Uhr in Reisen & Tourismus und in Medien & Presse von Reise-Idee Verlag

Freizeit- und Erlebnisführer Wangen im Allgäu

Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer
740x1180 Pixel - Dateigröße: 105,47 Kb
Rechtzeitig zur Eröffnung der Landesgartenschau Baden-Württemberg 2024 erscheint im Reise-Idee-Verlag der detailreiche Stadt- und Erlebnisführer Wangen im Allgäu.
"Erleben - entdecken - genießen", unter diesem Motto lässt sich mithilfe des Freizeitführers die Große Kreisstadt kennenlernen. Das Buch spiegelt mit seinen Einträgen die bunte Vielfalt Wangens wider: Mit Sehenswürdigkeiten und regionaler Handwerkskunst, Shoppingmöglichkeiten, Gastronomie- und Hotelempfehlungen, Tipps zum Radfahren und Wandern, Produkten aus der Region sowie Infos zu Handel und Gewerbe. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer" ist Reise-Idee Verlag, vertreten durch Roland Dreyer.