28.06.2024 11:32 Uhr in Energie & Umwelt und in Computer & Internet von FENECON

FENECON präsentierte seine neuesten Produktinnovationen und hielt täglich eine Reihe von Kurzvorträgen. © Tobias Poiger

740x416 Pixel - Dateigröße: 87,55 Kb
FENECON, ein führender Anbieter von Stromspeichern und smarten Energiemanagementsystemen, blickt positiv auf eine erfolgreiche Messeteilnahme an der The Smarter E Europe in München zurück. Am komplett neu gestalteten Messestand präsentierte FENECON in diesem Jahr seine neuesten Produktinnovationen und hielt täglich eine Reihe von Kurzvorträgen. Zudem wurde FENECON von der Fachbetriebskette enerix für Photovoltaikanlagen und Stromspeichersystemen zum Top-Systemlieferanten in der Kategorie Stromspeicher ausgezeichnet. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Schreiber

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Rückblick: FENECON auf The smarter E Europe 2024 - größerer Messeauftritt, neue Stromspeichermodelle, erneut Top-Systemlieferant von enerix" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Rückblick: FENECON auf The smarter E Europe 2024 - größerer Messeauftritt, neue Stromspeichermodelle, erneut Top-Systemlieferant von enerix" ist FENECON, vertreten durch Sina Sagstetter.