Zero Emissions Building Design

740x740 Pixel - Dateigröße: 94,19 Kb
Im Zentrum der Forschung bei der Zero Emission Building Design GmbH steht Dirk Henning Braun mit seinem Bestreben, Architektur zu schaffen, die keine Emissionen verursacht. In einer Zeit, in der der Klimawandel eine der größten globalen Herausforderungen darstellt, ist die Reduzierung von Treibhausgasemissionen ein zentrales Anliegen. Unter der Führung von Dirk Henning Braun strebt das Unternehmen danach, vollständig energieautarke Gebäude zu entwerfen, die nicht nur funktional, sondern auch im High-End-Designbereich, wie beim Projekt Cubic Home II, neue Maßstäbe setzen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Dirk Henning Braun und die innovative Forschung bei der Zero Emission Building Design" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dirk Henning Braun und die innovative Forschung bei der Zero Emission Building Design" ist Zero Emission Building Design GmbH, vertreten durch D. B..