Media Exklusiv GmbH

Media Exklusiv GmbH: Die Geschichten hinter historischen Standgloben
740x493 Pixel - Dateigröße: 97,25 Kb
Seit Langem können die Mitarbeiter:innen der Media Exklusiv GmbH Erfahrung damit sammeln, dass alte Weltkarten und Standgloben die Menschen in ihren Bann ziehen. Sie sind nicht nur kunstvolle Zeugnisse vergangener Epochen, sondern auch Spiegel des Weltbilds und des Wissens ihrer Zeit. Media Exklusiv bietet einen Einblick in die faszinierende Welt dieser historischen Schätze. Alte Karten stellen eine Verbindung her zwischen der Entdeckungsgeschichte und den technischen Fertigkeiten früherer Kartografen. Sie offenbaren die Entwicklung des menschlichen Verständnisses unserer Erde und der Himmelskörper. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Nina Altemeier

Media Exklusiv GmbH
Am Anger 35

Die Pressemeldung "Media Exklusiv GmbH: Die Geschichten hinter historischen Standgloben" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Media Exklusiv GmbH: Die Geschichten hinter historischen Standgloben" ist Media Exklusiv GmbH, vertreten durch Nina Altemeier.