Das Profi-Gerät eignet sich für den Einsatz in (Solar-)Parks, großen Gärten, auf kommunalen Flächen, Camping- oder Sportplätzen sowie in lärmsensiblen Bereichen und geschützten Gebieten.

740x555 Pixel - Dateigröße: 187,92 Kb
Rumsauer, Experte für Spezialgeräte im Bereich Garten- und Landschaftstechnik, stellt den vollelektrischen Großflächenmäher Spider eZERO vor. Das umweltfreundliche Profi-Gerät lässt sich fernsteuern, erzielt höchste Leistung bei minimalem Stromverbrauch und mäht bis zu 3.500 Quadratmeter pro Stunde. Der Spider eZERO verfügt über ein äußerst robustes Schneidesystem aus einer Aluminiumlegierung sowie eine Schnittbreite von 110 cm. Er eignet sich somit insbesondere für den Einsatz in (Solar-)Parks, großen Gärten, auf kommunalen Flächen, Camping- oder Sportplätzen sowie in der Hotellerie. Dank seiner besonders leisen und emissionsfreien Arbeitsweise - keine Abgase, keine Gerüche und keine auslaufenden Flüssigkeiten - ist er zudem die ideale Wahl für den Grasschnitt in lärmsensiblen Bereichen und geschützten Gebieten. Der Spider eZERO ist ab sofort direkt bei Rumsauer erhältlich. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Schreiber

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Vollelektrischer Großflächenmäher: Rumsauer stellt umweltfreundlichen ferngesteuerten Spider eZERO für Profi-Anwender vor" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vollelektrischer Großflächenmäher: Rumsauer stellt umweltfreundlichen ferngesteuerten Spider eZERO für Profi-Anwender vor" ist Hans Rumsauer GmbH, vertreten durch Marion Hartmann.