08.07.2024 12:20 Uhr in Energie & Umwelt und in Wirtschaft & Finanzen von FENECON

Im Münchner Künstlerhaus nahmen Stefan Feilmeier, Leiter der FEMS-Entwicklung bei FENECON, und Leonhard Kriegl, Leiter Vertreib bei FENECON, den Bayerischen Mittelstandspreis für FENECON in Empfang. Foto: Alexander von Spreti

FENECON mit Bayerischem Mittelstandspreis ausgezeichnet
740x493 Pixel - Dateigröße: 96,58 Kb
FENECON, ein führender Anbieter von Stromspeichern und smarten Energiemanagementsystemen, ist am 28. Juni im Münchner Künstlerhaus mit dem Bayerischen Mittelstandspreis ausgezeichnet worden. Das Unternehmen aus Deggendorf punktete in den maßgeblichen Kriterien: Zukunftsfähigkeit, Innovation, Robustheit und Resilienz, Nachhaltigkeit und Verantwortung, Markterfolg und Kundenorientierung, Personalpolitik und Attraktivität. Damit zählt FENECON zu den herausragenden Unternehmen in Bayern. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Schreiber

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "FENECON mit Bayerischem Mittelstandspreis ausgezeichnet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "FENECON mit Bayerischem Mittelstandspreis ausgezeichnet" ist FENECON, vertreten durch Sina Sagstetter.