Villa Knolle Bolle

740x482 Pixel - Dateigröße: 75,48 Kb
Die Villa Bolle Knolle verfügt über viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und schafft es immer wieder, die Fähigkeiten der Kinder zu stärken und zu verbessern. Ein naturbasiertes Therapieprogramm ist eine gute Option, um den Kindern auf emotionaler und psychischer Ebene zu helfen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr J. K.

Villa Knolle Bolle [Träger: Regenbogen gUG (haftungsbeschränkt)]
Klessener Str. 33
14662 Friesack

Die Pressemeldung "Villa Knolle Bolle: Naturbasiertes Therapieprogramm für mehr emotionales und psychisches Wohlbefinden" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Villa Knolle Bolle: Naturbasiertes Therapieprogramm für mehr emotionales und psychisches Wohlbefinden" ist Villa Knolle Bolle [Träger: Regenbogen gUG (haftungsbeschränkt)], vertreten durch J. K..