Media Exklusiv GmbH

740x506 Pixel - Dateigröße: 97,15 Kb
Die Welt der Münzsammlungen ist ein Reich voller Geschichte und Kunst, das von der Media Exklusiv GmbH für interessierte Laien zugänglich gemacht wird. Diese faszinierende Freizeitbeschäftigung eröffnet Einblicke in kulturelle Entwicklungen, wirtschaftliche Umbrüche und die Feinheiten metallurgischer Handwerkskunst. Media Exklusiv stellt eine Plattform bereit, auf der Anfänger fundierte Informationen finden und ihre Leidenschaft für numismatische Sammlungen entdecken und vertiefen können. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Nina Altemeier

Media Exklusiv GmbH
Am Anger 35

Die Pressemeldung "Media Exklusiv GmbH: Die faszinierende Welt der Münzsammlungen: Ein Leitfaden zum Hobby Numismatik" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Media Exklusiv GmbH: Die faszinierende Welt der Münzsammlungen: Ein Leitfaden zum Hobby Numismatik" ist Media Exklusiv GmbH, vertreten durch Nina Altemeier.