Autoanhänger in München zum Bestpreis verkaufen

Zustand
Kurzfassung: Betriebszeit und Beschädigungen sind kein Hindernis, um Anhänger beliebiger Bauart und Größe anzubieten.
Autoanhänger in München zum Bestpreis verkaufen Autoanhänger zum Bestpreis verkaufen an www.BayerischerAutoAnkauf.de [1]
[Blau Weiss Handels GmbH - Autoankauf in und um München - 06.08.2024] Das Familienunternehmen www.BayerischerAutoAnkauf.de [2] kauft seit 1990 erfolgreich Kraftfahrzeuge aller Art auf, die im Inland oder Ausland eine weitere Verwendung finden oder deren Teile durch Dienstleister verwertet werden. Gewerbliche Verkäufer sind von der Gewährleistung befreit! Autoanhänger werden ebenfalls gekauft. Eine fällige Hauptuntersuchung ist kein Problem. In 2023 erschloss der Bayerische Autoankauf weitere Ankaufsgebiete im Raum München: Waldtrudering, Haar bei München, Bogenhausen, Vaterstetten, Grasbrunn, Markt Schwaben, Putzbrunn und Höhenkirchen-Siegertsbrunn.

Unfallschaden an einem Anhänger
Auch bei vorsichtiger und besonnener Fahrweise gibt es im Straßenverkehr keine hundertprozentige Sicherheit. Das musste der Fahrer eines Pickups erleben, der in seinem Viehanhänger einen 800kg schweren Bullen beförderte. Ein entgegenkommender Pkw streifte den Anhänger an einer der beiden Achsen. Er schleuderte und kam auf einer Wiese zum Stehen. Durch die Wucht des Zusammenstoßes löste sich ein Rad von vieren am Anhänger. Nach dem behutsamen Bremsen kam das Gespann nach etwa 70 Metern zum Stehen. [3]

Wie weit die Schäden an einem solchen Anhänger reichen, kann natürlich erst in einer Kraftfahrzeugwerkstatt festgestellt werden. Dann ist zu entscheiden, ob repariert oder verkauft wird. Unabhängig vom Schaden kauft der Bayerische AutoAnkauf in Großraum München alle Anhänger auf und entscheidet anschließend, wie mit einem Anhänger verfahren wird.

Vorzüge eines Verkaufs an diesen Familienbetrieb
Die Abwicklung ist aus Sicht eines Verkäufers wirklich fair, zuverlässig und schnell. Inserate, Preisverhandlungen und lange Wartezeiten entfallen. Dieses deutsche Familienunternehmen hat sich seit 1990 bei Kunden aus München und Umgebung einen guten Ruf erworben. Für jeden Zustand und jedes Modell wird sofort in bar oder per Überweisung bezahlt. Zu diesem Rundum-Sorglos-Verkauf gehört auch die umgehende Abmeldung des Anhängers.

Warum das Verkaufen so einfach ist
Jeder Zustand wird fair bewertet. Defekte, eine fällige Hauptuntersuchung und fehlende Fahrbereitschaft sind keine Hindernisse. Das Formular auf der Website erleichtert, notwendige Angaben zu machen. Fotos erlauben eine erste Ansicht, um einen Anhänger zu bewerten. Anrufe sind genauso willkommen. Die Antwort besteht immer aus einem unverbindlichen und kostenlosen Angebot. Ist der Anhänger noch fahrbereit, kann er direkt auf dem Firmengelände in der Usambarastraße 12 in 81827 München vorgestellt werden, wo sich ein Mitarbeiter vom Bayerischen AutoAnkauf um das Angebot kümmert.

Die Abholung eines Anhängers
In diesem Fall wird der Anhänger vor Ort begutachtet und der vereinbarte Preis sofort in bar gezahlt oder auf ein gewünschtes Girokonto überwiesen. Anschließend wird er aufgeladen und so bald wie möglich abgemeldet, falls er noch zugelassen ist. Gewährleistungen, Probefahrten und Preisverhandlungen entfallen.

Täglich anrufen oder schreiben
Die Kontaktaufnahme zum Bayerischen AutoAnkauf in München und Umgebung ist einfach: täglich von 8 bis 20 Uhr telefonisch unter 089 - 624 222 41 und 0171 773 6757. Auf dem Internetauftritt des Unternehmens www.BayerischerAutoAnkauf.de [2] befinden sich Buttons zu WhatsApp und telegram sowie ein Kontaktformular für eine kurze schriftliche Nachricht. Ein Mitarbeiter vom Bayerischen AutoAnkauf antwortet so schnell wie möglich telefonisch oder schriftlich, falls der Anbieter augenblicklich unerreichbar ist.

[1] Bildquelle: zwei-personen-geben-sich-einen-handschlag
[2] https://www.bayerischerautoankauf.de/anhaenger-ankauf/
[3] https://www.siegener-zeitung.de/lokales/siegerland/netphen-auto-kollidiert-mit-viehanhaenger-fahrer-verletzt-sich-KIX76Y7BHBCHFBX7UNIUXGMTWQ.html
Blau Weiss Handels GmbH - Autoankauf in und um München
Blau Weiss Handels GmbH - Autoankauf in und um München BayerischerAutoAnkauf.de kauft alle Kfz in und um München und verkauft sie zu fairen Preisen. Das Geschäftsgebaren ist transparent. Für Autos, Wohnmobile, LKWs, Motorräder oder Baumaschinen in München werden beste Preise gezahlt. Bereits telefonisch kann ein ungefährer Preis genannt werden. Bei der Besichtigung vor Ort wird Handelseinigkeit erzielt. Verkäufer erhalten sofort ihr Geld in bar auf die Hand. Wenn das Kraftfahrzeug noch angemeldet ist, wird die Abmeldung bei der Kfz-Zulassungsstelle München kostenlos übernommen. Eine Verkaufsanfrage und die Besichtigung vor Ort sind kostenlos und unverbindlich.
Blau Weiss Handels GmbH - Autoankauf in und um München, Herr Bayerischer AutoAnkauf
Usambarastraße 12, 81827 München, Deutschland
Tel.: 089 6242 2241; https://www.BayerischerAutoAnkauf.de