LIFE Jugendhilfe

740x493 Pixel - Dateigröße: 40,37 Kb
Die LIFE Jugendhilfe bietet Familien in schwierigen Lebenslagen professionelle Unterstützung durch verschiedene Formen der Hilfen zur Erziehung. Diese reichen von ambulanten Maßnahmen wie der sozialpädagogischen Familienhilfe bis hin zu stationären Angeboten wie Heimerziehung oder betreutes Wohnen. Das Ziel ist es, Familien zu stärken, Kinder und Jugendliche in ihrer Entwicklung zu fördern und gemeinsam positive Veränderungen zu gestalten. Die Erfahrungen der LIFE Jugendhilfe zeigen, dass die Hilfen zur Erziehung eine wertvolle Unterstützung für Familien sein können, um Krisen zu bewältigen und neue Perspektiven zu entwickeln. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Presseteam LIFE Jugendhilfe GmbH

LIFE Jugendhilfe GmbH
Hattinger Str. 348

Die Pressemeldung "LIFE Jugendhilfe: Hilfe zur Erziehung für Familien in herausfordernden Situationen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "LIFE Jugendhilfe: Hilfe zur Erziehung für Familien in herausfordernden Situationen" ist LIFE Jugendhilfe GmbH, vertreten durch Presseteam LIFE Jugendhilfe GmbH.