25.08.2024 20:58 Uhr in Reisen & Tourismus und in Kultur & Kunst von Crew99

Crew99 - Zimmer in Linz

740x493 Pixel - Dateigröße: 141,77 Kb
Crew99, ein führender Anbieter von Monteurzimmern und möblierten Wohnungen, setzt neue Maßstäbe in der Bereitstellung von komfortablen und erschwinglichen Unterkünften für Handwerker und Monteure in ganz Österreich. Mit einem breiten Angebot an Zimmern und Wohnungen in Städten wie Linz, Wien, Salzburg, St. Pölten, Bregenz, Eisenstadt, Graz und Innsbruck ist Crew99 die erste Wahl für Unternehmen und Einzelpersonen, die auf der Suche nach flexiblen und günstigen Übernachtungsmöglichkeiten sind. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Elias-Noah Spindelberger

Crew99
Ziegelofenweg 7
4073 Wilhering

Die Pressemeldung "Crew99 bietet einzigartige und preisgünstige Monteurzimmer und Wohnungen in ganz Österreich" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Crew99 bietet einzigartige und preisgünstige Monteurzimmer und Wohnungen in ganz Österreich" ist Crew99, vertreten durch Elias-Noah Spindelberger.