26.08.2024 11:47 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Sport & Freizeit von Ayurvedahaus 21

Ayurveda erleben: Natalie Stahl

740x997 Pixel - Dateigröße: 144,36 Kb
Natalie Stahl, eine zertifizierte Ayurveda-Therapeutin mit tiefgehender Lebenserfahrung, bietet in ihrer Praxis in Utting am Ammersee ganzheitliche Ayurveda-Massagen an. Diese Behandlungen, die auf der jahrtausendealten indischen Heilkunst Ayurveda basieren, fördern das körperliche und geistige Wohlbefinden. Menschen aus Utting und den umliegenden Regionen wie Augsburg, Dießen am Ammersee, Herrsching Ammersee, Landsberg am Lech, München und Weilheim in Oberbayern sind herzlich eingeladen, die heilende Kraft des Ayurveda zu entdecken. Spezielle Einführungsangebote erleichtern den Einstieg in eine Welt der inneren Balance und Entspannung. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Natalie Stahl

Ayurvedahaus 21
Ludwigstraße 15
86919 Utting am Ammersee

Die Pressemeldung "Ayurveda erleben: Natalie Stahl bietet ganzheitliche Massagen zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ayurveda erleben: Natalie Stahl bietet ganzheitliche Massagen zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden" ist Ayurvedahaus 21, vertreten durch Natalie Stahl.