Bellphone GmbH & Co. KG: Clevere Systemlösungen für Gesundheit und Unternehmen

Innovative Sicherheitslösungen für Pflegeeinrichtungen: Bellphone präsentiert neue Alarmtrittmatte, fortschrittliches Lichtrufsystem und modernes LED-Flurdisplay für den Schwesternruf.
Kurzfassung: Die Bellphone GmbH & Co. KG stellt ihre neuesten Systemlösungen für Pflegeeinrichtungen vor, darunter eine hochwertige Alarmtrittmatte, ein fortschrittliches Lichtrufsystem und das neue Bellphone.med LED-Flurdisplay. Diese Produkte bieten innovative Sicherheits- und Informationslösungen, die speziell für Krankenhäuser und Seniorenheime entwickelt wurden, um die Effizienz und Sicherheit im Pflegealltag zu steigern.
Bellphone GmbH & Co. KG: Clevere Systemlösungen für Gesundheit und Unternehmen Rufanlage mit höchster Zuverlässigkeit und Minimalem Wartungsaufwand
[Bellphone GmbH & Co. KG - 29.08.2024] Bellphone GmbH & Co. KG, ein führender Anbieter von innovativen Systemlösungen für Gesundheitseinrichtungen und Unternehmen, präsentiert seine neuesten Produkte, die speziell auf die Bedürfnisse von Pflegeeinrichtungen und Unternehmen jeder Größe zugeschnitten sind. Mit dem Fokus auf Zuverlässigkeit, Flexibilität und modernster Technologie bietet Bellphone Lösungen, die sich den Anforderungen der Zeit anpassen und mit den Unternehmen mitwachsen.

Innovative Produkte für höchste Sicherheits- und Komfortstandards

Bellphone erweitert sein Portfolio um mehrere fortschrittliche Systeme, die die Sicherheit und Effizienz in Pflegeeinrichtungen erheblich verbessern:

- Alarmtrittmatte: Die neue Alarmtrittmatte aus hochwertigem Material ist sowohl kabelgebunden als auch kabellos erhältlich. Sie bietet eine zuverlässige Lösung zur Sturzprävention und ermöglicht eine schnelle Reaktion im Notfall. Dieses Produkt ist ideal für den Einsatz in Pflegeeinrichtungen und Unternehmen, die hohen Wert auf die Sicherheit ihrer Bewohner und Mitarbeiter legen.

- Lichtrufsystem: Unser fortschrittliches Lichtrufsystem setzt neue Maßstäbe in puncto Ausfallsicherheit und Benutzerfreundlichkeit. Es wurde speziell entwickelt, um in stressigen Situationen eine verlässliche Kommunikation zwischen Pflegepersonal und Patienten zu gewährleisten. Dank der modularen Bauweise lässt sich das System einfach an die spezifischen Anforderungen jeder Einrichtung anpassen.

- Großes LED-Flurdisplay: Mit der neuesten Generation des Bellphone.med Flurdisplays haben wir in enger Zusammenarbeit mit Krankenhäusern und Seniorenheimen ein optimales Informationssystem für die Pflege entwickelt. Das große LED-Flurdisplay für den Schwesternruf stellt sicher, dass wichtige Informationen schnell und gut sichtbar kommuniziert werden. Dies trägt maßgeblich zur Effizienz und Sicherheit im Pflegealltag bei.

Über Bellphone GmbH & Co. KG

Die Bellphone GmbH & Co. KG steht seit Jahren für Qualität und Innovation im Bereich der Systemlösungen für Gesundheit und Unternehmen. Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, mit den Bedürfnissen unserer Kunden zu wachsen und ihnen stets die modernsten und sichersten Technologien zur Verfügung zu stellen. Durch die enge Zusammenarbeit mit führenden Gesundheitseinrichtungen und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Systeme bieten wir Lösungen, die in der Praxis überzeugen und höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite www.bellphone.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter post@bellphone.de.
Bellphone GmbH & Co. KG
Höchste Funktionalität, Zuverlässigkeit bei der Realisierung von Systemlösungen und Notrufanlagen. Speziell für Altenpflegeheime und Krankenhäuser.

Seit 1990 sind wir in Aachen als Telekommunikationspartner für Sie tätig. Unser kompetentes Beratungsteam steht Ihnen bei allen Fragen im Bereich Telekommunikation zur Seite. Wir bieten Telefonanlagen und Systemlösungen jeder Größe, konfiguriert nach Ihren Wünschen an. Von der Anfangsberatung über die Montage, den Service der Einrichtung, bis hin zur Wartung bieten wir Ihnen ein Komplettpaket nach Ihren individuellen Wünschen, sowohl für den geschäftlichen als auch den privaten Bereich an
Bellphone GmbH & Co. KG, Herr Claus Bell
Zollernstr. 5, 52070 Aachen, Deutschland