Iwona Szylar, Managing Director, SAS Deutschland

740x793 Pixel - Dateigröße: 84,94 Kb
Iwona Szylar, Managing Director von SAS Deutschland, ist im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung in den Verwaltungsrat der American Chamber of Commerce (AmCham) in Germany gewählt worden. SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Daten und künstliche Intelligenz (KI), ist damit erneut in diesem einflussreichen Wirtschaftsgremium vertreten. In ihrer Funktion wird Szylar an hochrangigen Zusammenkünften von Politik und Wirtschaft wie der Münchner Sicherheitskonferenz teilnehmen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anja Klauck

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "SAS Deutschland-Chefin Iwona Szylar ins Board of Directors der American Chamber of Commerce Germany gewählt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SAS Deutschland-Chefin Iwona Szylar ins Board of Directors der American Chamber of Commerce Germany gewählt" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.