DPM Mashel GmbH präsentiert: "Green Dream" - Die ökologische Wandfarbe für ein gesundes und harmonisches Zuhause

Green Dream: Die umweltfreundliche Wandfarbe, die Ihr Zuhause in eine Oase der Ruhe verwandelt.
Kurzfassung: Die DPM Mashel GmbH präsentiert mit Green Dream eine innovative, ökologische Wandfarbe für den Innenraum, inspiriert von der natürlichen Schönheit einer Waldwiese. Frei von schädlichen Stoffen wie Bioziden und Lösemitteln, bietet sie eine profifreundliche Anwendung, hohe Deckkraft und eine allergikerfreundliche Zusammensetzung. DECOTON - Green Dream steht für gesunde Raumgestaltung, die eine warme, beruhigende Atmosphäre schafft - und das zu einem unschlagbaren Preis.
DPM Mashel GmbH präsentiert: die natürliche grüne Wandfarbe "Green Dream"
[DPM Mashel GmbH - 30.08.2024] Die DPM Mashel GmbH freut sich, ihre neueste Innovation im Bereich ökologischer Innenraumgestaltung vorzustellen: Green Dream, die natürliche grüne Wandfarbe, die nicht nur das Auge, sondern auch die Seele erfreut.

Unsere Inspiration

Green Dream wurde von der beruhigenden Atmosphäre einer Waldwiese inspiriert. Die vielfältigen Grüntöne vermitteln ein Gefühl von Freiheit und Gelassenheit und helfen dabei, den Stress des Alltags zu reduzieren. Die sanften Farbübergänge und die deutlichen Grüntöne spiegeln die Artenvielfalt wider und bringen ein Stück Natur direkt in Ihr Zuhause. Dieses harmonische Zusammenspiel schafft eine lebendige und dennoch entspannende Atmosphäre in jedem Raum.

Produkteigenschaften

Green Dream bietet zahlreiche Vorteile für Anwender und Raumgestalter:

- Profifreundliche Anwendung: Die hohe Deckkraft sorgt für ein müheloses Auftragen und ein perfektes Endergebnis.

- Einzigartige Raumgestaltung: Mit Green Dream erzielen Sie meisterhafte und individuelle Gestaltungsergebnisse.

- Frei von schädlichen Stoffen: Unsere Farbe enthält keine Biozide, Konservierungsstoffe, Lösemittel oder Weichmacher und ist damit besonders umwelt- und gesundheitsfreundlich.

- Geruchsneutral: Kein störender Farbgeruch - sofort nach dem Anstrich genießbar.

- Zeitsparend: Die schnelle Trocknungszeit ermöglicht eine zügige Anwendung und rasche Raumnutzung.

- Für Allergiker geeignet: Dank der natürlichen, mineralischen Pigmente und der Vermeidung von allergieauslösenden Stoffen ist Green Dream die ideale Wahl für ein gesundes Raumklima.

- Warme, natürliche Farben: Die mineralischen Farbstoffe schaffen eine warme, einladende Atmosphäre.

- Attraktiver Preisvorteil: die natürliche grüne Wandfarbe "Green Dream" bietet eine herausragende Qualität zu einem unschlagbaren Preis.

Innovative Technologie für eine gesündere Raumgestaltung

Mit Green Dream setzt die DPM Mashel GmbH neue Maßstäbe im Bereich der ökologischen und gesunden Innenraumgestaltung. Die Kombination aus innovativen, natürlichen Pigmenten und einer umweltfreundlichen Herstellung macht diese Wandfarbe zur idealen Wahl für alle, die Wert auf Qualität, Gesundheit und Nachhaltigkeit legen.

Über DPM Mashel GmbH

Die DPM Mashel GmbH ist ein führender Anbieter von innovativen und nachhaltigen Produkten im Bereich der Innenraumgestaltung. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Umweltbewusstsein entwickelt das Unternehmen Lösungen, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch gesundheitsfördernd sind.

Für weitere Informationen, Musteranforderungen oder Interviewanfragen kontaktieren Sie bitte:
DPM Mashel GmbH
DPM Mashel ist ein junges und innovatives Unternehmen aus Aachen. Wir haben für Sie zwei Jahre lang intensiv geforscht und das hat sich gelohnt. In 2018 haben wir die erste hochqualitative trockene, ökologische Wandfarbe FARNOVO entwickelt. Wir sind die Fachmänner für nachhaltige Wandfarbe. Nachhaltige Lebensqualität mit effizienten Lösungen. Gemeinsam sorgen wir für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden.
DPM Mashel GmbH, Frau Darya Masheva
Gut-Dämme Straße 21a, 52070 Aachen, Deutschland