Alfried Krupp Krankenhaus

740x493 Pixel - Dateigröße: 46,51 Kb
Patienten, die im Alfried Krupp Krankenhaus in Essen behandelt wurden, berichten in zahlreichen Erfahrungsberichten von ihrer hohen Zufriedenheit in den Kliniken. Sowohl am Standort in Essen-Rüttenscheid als auch in Essen-Steele werden die medizinische Expertise, die moderne Ausstattung und vor allem die einfühlsame und zugewandte Betreuung durch das gesamte Personal gelobt. Die positiven Bewertungen erstrecken sich über alle Fachabteilungen und Behandlungsbereiche und zeugen von der Patientenorientierung und dem Qualitätsanspruch des Krankenhauses. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Presseteam Alfried Krupp Krankenhaus

Alfried Krupp Krankenhaus
Hellweg 100

Die Pressemeldung "Alfried Krupp Krankenhaus - Erfahrungsberichte zufriedener Patienten aus Essen und Umgebung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Alfried Krupp Krankenhaus - Erfahrungsberichte zufriedener Patienten aus Essen und Umgebung" ist Alfried Krupp Krankenhaus, vertreten durch Presseteam Alfried Krupp Krankenhaus.