Die wichtigsten Ergebnisse der MarTech-Studie im Auftrag von SAS auf einen Blick Infografik: SAS
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Marketingtechnologie (MarTech) kann Kundenvertrauen nachhaltig stärken - doch dieses Potenzial wird längst noch nicht ausgeschöpft. Dies zeigt eine aktuelle Studie im Auftrag von SAS, einem der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Daten und künstliche Intelligenz (KI), die Harvard Business Review Analytic Services unter Marketingentscheidern durchgeführt hat. 81 Prozent der Befragten schreiben MarTech eine wichtige Rolle zu, wenn es um eine starke Kundenbindung als Grundvoraussetzung für den Geschäftserfolg geht. Einem sinnvollen Einsatz der Technologie steht jedoch nach wie vor eine ganze Reihe von Hürden im Weg.
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Autor der Pressemeldung "SAS Studie: Marketingtechnologie hat hohen Stellenwert, wird in der Praxis aber nicht maximal genutzt" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.