• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 25.05.2011
Pressemitteilung vom: 25.05.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Die Morgenpost Verlags GmbH (Hamburger Morgenpost, Morgenpost am Sonntag) hat den bestehenden Vertrag mit der Pressevertrieb Nord KG vorzeitig verlängert. "Die Qualität der vertrieblichen Betreuung durch die Pressevertrieb Nord KG lässt sich ...

[Bauer Media Group - 25.05.2011] Hamburger Morgenpost verlängert vorzeitig den Vertrag mit der Pressevertrieb Nord KG

"Die Qualität der vertrieblichen Betreuung durch die Pressevertrieb Nord KG lässt sich direkt an den Einzelverkäufen ablesen", so Susan Molzow, Geschäftsführerin der Hamburger Morgenpost. "Aus diesem Grund haben wir uns bewusst für die Verlängerung der zuverlässigen Partnerschaft entschieden!"

"Wir freuen uns, dass Susan Molzow uns als Zeichen für die Qualität unserer geleisteten Arbeit den Vertrieb der Morgenpost auch in den kommenden Jahren anvertrauen wird", so Stephan Hiller, Geschäftsleiter der PVN KG, "Insbesondere in einer für den Zeitungs- und Zeitschriftenvertrieb spannenden und herausfordernden Phase sind langfristige Verträge eher die Ausnahme. Umso deutlicher unterstreicht die Entscheidung der Hamburger Morgenpost einmal mehr die Marktkraft und konstant guten Leistungen von PVN. Mit einem starken Schwerpunkt im regionalen Vertriebsmarketing werden wir uns als Dienstleister mit effizienten Strukturen weiterhin deutlich positionieren."

Hamburg, 25. Mai 2011

Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027

Die Pressemeldung "Hamburger Morgenpost verlängert vorzeitig den Vertrag mit der Pressevertrieb Nord KG" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hamburger Morgenpost verlängert vorzeitig den Vertrag mit der Pressevertrieb Nord KG" ist Bauer Media Group.