• Pressemitteilung der Firma ZDF, 25.05.2011
Pressemitteilung vom: 25.05.2011 von der Firma ZDF aus Mainz

Kurzfassung: Zum letzten Mal lädt Thomas Gottschalk seine Fans zum großen "Wetten, dass..?"-Sommerspecial nach Mallorca ein: Am Samstag, 18. Juni 2011, 20.15 Uhr, begrüßt er zu seiner vierten und letzten Ausgabe von der Deutschen liebsten Urlaubsinsel wieder ...

[ZDF - 25.05.2011] Weltpremieren und Weltmeister bei "Wetten, dass..?" - Thomas Gottschalks letztes Sommer-Special aus Mallorca

Zum letzten Mal lädt Thomas Gottschalk seine Fans zum großen "Wetten, dass..?"-Sommerspecial nach Mallorca ein: Am Samstag, 18. Juni 2011, 20.15 Uhr, begrüßt er zu seiner vierten und letzten Ausgabe von der Deutschen liebsten Urlaubsinsel wieder nationale und internationale Stars, und er gibt schon jetzt richtig Gas:

Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist mit von der Partie, und US-amerikanische Latino-Prominenz hat sich ebenfalls angesagt: Hollywoodstar Cameron Diaz und Jennifer Lopez.

Während J.Lo mit ihrem Song "On The Floor" verspricht, auf dem Boden zu bleiben, hebt "Il Volo" richtig ab: Ignazio Boschetto, Piero Barone und Gianluca Ginoble, drei halbwüchsige Ragazzi aus Süditalien, nehmen die Zuschauer mit in die Höhen der leichten Klassik, und ein Klassiker ist "O sole mio" allemal.

Mit einer Weltpremiere geht es weiter: Das DSDS-Gewinner-Duo Pietro Lombardi und Sarah Engels präsentiert in der Stierkampfarena von Palma zum ersten Mal das Duett, das Dieter Bohlen, der ebenso dabei sein wird, derzeit mit dem Paar einstudiert. Status Quo bringen die Arena zum Rocken, und die Rocky Horror Show sorgt für kultige Musicalatmosphäre.

Top-Model Heidi Klum und der amerikanische Schauspieler und Comedian Kevin James vervollständigen die Wettpaten-Riege, die einmal mehr bei spannenden Aktionen die Daumen drücken muss: Wie immer präsentiert Michelle Hunziker charmant die Wettkandidaten.

Nach dem Sommer-Special aus Mallorca und der Sommerpause können sich die ZDF-Zuschauer noch auf drei weitere "Wetten, dass..?"-Ausgaben mit Thomas Gottschalk freuen, die von Oktober bis Dezember vor Live-Publikum in Nürnberg, Leipzig und Friedrichshafen stattfinden und unter anderem an drei Jahrzehnte Wettgeschichte erinnern.

Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/wettendass

ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse@zdf.de

Über ZDF:
.

Firmenkontakt:
ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse@zdf.de

Die Pressemeldung "Weltpremieren und Weltmeister bei 'Wetten, dass..?' - Thomas Gottschalks letztes Sommer-Special aus Mallorca" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Weltpremieren und Weltmeister bei 'Wetten, dass..?' - Thomas Gottschalks letztes Sommer-Special aus Mallorca" ist ZDF.