Honda startet wieder die CR-Z Slalom Challenge

• Pressemitteilung der Firma Auto-Medienportal.Net, 27.05.2011
Pressemitteilung vom: 27.05.2011 von der Firma Auto-Medienportal.Net aus Stadthagen

Kurzfassung: 27. Mai 2011. Honda startet am ersten Juni-Wochenende (4./5. Juni 2011) den ersten Vorlauf zur CR-Z Slalom Challenge 2011. Der erste Lauf findet im Rahmen der "Motoren Power Messe" auf dem Flugplatz in Lahr statt. Weiter geht es am 23./24. Juli im ...

[Auto-Medienportal.Net - 27.05.2011] Honda startet wieder die CR-Z Slalom Challenge

Power Messe" auf dem Flugplatz in Lahr statt. Weiter geht es am 23./24. Juli im Heide-Park Soltau und am 27./28. August auf der Autobahnraststätte "Lohfeldener Rüssel" an der A7 in der Nähe von Kassel. Am 11. September fahren die Qualifizierten die Entscheidung auf dem Gelände der Honda-Akademie in Erlensee aus. Es geht um einen Honda CR-Z im Wert von 22 000 Euro.

Bei der Challenge gilt es, einen rund 800 Meter langen Slalomparcours zweimal in Bestzeit zu bezwingen. Dabei kommt es neben einer perfekten Fahrzeugbeherrschung auch auf den schonenden Umgang mit dem Honda CR-Z an. Wer das Material zu schlecht behandelt, wird ebenso mit Strafsekunden belegt wie derjenige, der den Pylonen den Respekt verweigert und diese umfährt oder aus ihrem markierten Feld verschiebt. Unter www.honda.de oder direkt vor Ort hat jeder Besitzer eines gültigen Pkw-Führerscheins die Möglichkeit, sich kostenlos anzumelden.

Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Über Auto-Medienportal.Net:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Die Pressemeldung "Honda startet wieder die CR-Z Slalom Challenge" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Honda startet wieder die CR-Z Slalom Challenge" ist Auto-Medienportal.Net.