Verkaufsstelle im Bahnhof Munderkingen stellt Verkauf ein
- Pressemitteilung der Firma Deutsche Bahn AG, 15.12.2010
Pressemitteilung vom: 15.12.2010 von der Firma Deutsche Bahn AG aus Berlin
Kurzfassung: (Stuttgart, 15. Dezember 2010) Die Verkaufsstelle im Bahnhof Munderkingen stellt zum 31. Dezember 2010 den Verkauf von DB Fahrkarten ein. Fahrkarten kann man jedoch weiterhin am örtlichen DB Automaten für den Nah-, Verbund- und Fernverkehr ...
[Deutsche Bahn AG - 15.12.2010] Verkaufsstelle im Bahnhof Munderkingen stellt Verkauf ein
(Stuttgart, 15. Dezember 2010) Die Verkaufsstelle im Bahnhof Munderkingen stellt zum 31. Dezember 2010 den Verkauf von DB Fahrkarten ein.
Fahrkarten kann man jedoch weiterhin am örtlichen DB Automaten für den Nah-, Verbund- und Fernverkehr erwerben. Dort erhalten die Kunden fast das komplette DB- und Verbundangebot, Fahrkarten, auch mit BahnCard-Ermäßigung, Sparpreise, Schönes-Wochenende-Ticket oder das Baden-Württemberg-Ticket. Zeitkarten der Bahn und des Verkehrsverbunds sind ebenso erhältlich, wie Fahrplanauskünfte, Reservierungen und das Abholen von bestellten Fahrkarten. Außerdem bietet der Automat die Bezahlfunktionen Bargeld, EC- und Kreditkarte.
Für interessierte Gruppen bietet die Bahn Schulungen an den Fahrkartenautomaten an. Anmeldung und Information unter automatenschulungen-b.w@deutschebahn.com.
Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich über die neue einheitliche Service-Nummer der Deutschen Bahn über 0180 5 99 66 33 (gebührenpflichtig*) oder im Internet unter www.bahn.de rund um die Uhr über Fahrpläne und Preise zu informieren, Plätze zu reservieren und Angebote der Deutschen Bahn zu bestellen.
Reine Fahrplanauskünfte gibt es über das Sprachdialogsystem der DB unter (0800) 1 50 70 90 gebührenfrei aus dem Festnetz.
Zeit-, Monats- und Wochenkarten der DB sowie des Donau-Iller-Tarifverbund (DING) sind auch im Abonnement beim DB Abo-Center, Postfach 10 10 64, 70009 Stuttgart, Telefon 0180 501 1066, Telefax 069/26557413 erhältlich.
*14 ct/Min. aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk maximal 42 ct/Min.
Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher
(Stuttgart, 15. Dezember 2010) Die Verkaufsstelle im Bahnhof Munderkingen stellt zum 31. Dezember 2010 den Verkauf von DB Fahrkarten ein.
Fahrkarten kann man jedoch weiterhin am örtlichen DB Automaten für den Nah-, Verbund- und Fernverkehr erwerben. Dort erhalten die Kunden fast das komplette DB- und Verbundangebot, Fahrkarten, auch mit BahnCard-Ermäßigung, Sparpreise, Schönes-Wochenende-Ticket oder das Baden-Württemberg-Ticket. Zeitkarten der Bahn und des Verkehrsverbunds sind ebenso erhältlich, wie Fahrplanauskünfte, Reservierungen und das Abholen von bestellten Fahrkarten. Außerdem bietet der Automat die Bezahlfunktionen Bargeld, EC- und Kreditkarte.
Für interessierte Gruppen bietet die Bahn Schulungen an den Fahrkartenautomaten an. Anmeldung und Information unter automatenschulungen-b.w@deutschebahn.com.
Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich über die neue einheitliche Service-Nummer der Deutschen Bahn über 0180 5 99 66 33 (gebührenpflichtig*) oder im Internet unter www.bahn.de rund um die Uhr über Fahrpläne und Preise zu informieren, Plätze zu reservieren und Angebote der Deutschen Bahn zu bestellen.
Reine Fahrplanauskünfte gibt es über das Sprachdialogsystem der DB unter (0800) 1 50 70 90 gebührenfrei aus dem Festnetz.
Zeit-, Monats- und Wochenkarten der DB sowie des Donau-Iller-Tarifverbund (DING) sind auch im Abonnement beim DB Abo-Center, Postfach 10 10 64, 70009 Stuttgart, Telefon 0180 501 1066, Telefax 069/26557413 erhältlich.
*14 ct/Min. aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk maximal 42 ct/Min.
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Über Deutsche Bahn AG:
Die Deutsche Bahn AG ist der führende Mobilitäts- und Logistikdienstleister Deutschlands. Rund eine viertel Millionen Mitarbeiter sind in ihren Unternehmensbereichen Personenverkehr, Transport & Logistik und Infrastruktur und Dienstleistungen tätig.
Der DB-Konzern will ein überdurchschnittlich wachsender Dienstleistungskonzern mit guter Ertragskraft und europäischer Ausrichtung sein. Das Hauptgeschäft ist der Personen- und Güterverkehr auf der Schiene. Touristik und Logistik bieten besonders gute Chancen für Wachstum. Die Vorteile, die der Schienenverkehr beim Umweltschutz bietet, werden konsequent genutzt.
Firmenkontakt:
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Der DB-Konzern will ein überdurchschnittlich wachsender Dienstleistungskonzern mit guter Ertragskraft und europäischer Ausrichtung sein. Das Hauptgeschäft ist der Personen- und Güterverkehr auf der Schiene. Touristik und Logistik bieten besonders gute Chancen für Wachstum. Die Vorteile, die der Schienenverkehr beim Umweltschutz bietet, werden konsequent genutzt.
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