Infiniti wertet den EX weiter auf

• Pressemitteilung der Firma Auto-Medienportal.Net, 03.06.2011
Pressemitteilung vom: 03.06.2011 von der Firma Auto-Medienportal.Net aus Stadthagen

Kurzfassung: 3. Juni 2011. Infiniti wertet den EX weiter auf. Mit Ausnahme des Einstiegsmodells ist ab sofort jede Version mit dem Navigations- und Entertainmentsystem Connectiviti+ inklusive Bose-Premium-Audiosystem ausgerüstet. Die GT-Varianten erhalten auch ...

[Auto-Medienportal.Net - 03.06.2011] Infiniti wertet den EX weiter auf

3. Juni 2011. Infiniti wertet den EX weiter auf. Mit Ausnahme des Einstiegsmodells ist ab sofort jede Version mit dem Navigations- und Entertainmentsystem Connectiviti+ inklusive Bose-Premium-Audiosystem ausgerüstet. Die GT-Varianten erhalten auch noch 19-Zoll-Räder.

Das Navigationssystem mit einer 30 GB Festplatte besitzt eine Spracherkennung sowie ein hochauflösendes Touchscreen-Display mit 3D-Grafik. Als Besonderheit kommt der direkte Zugriff auf die Michelin Green und Red Guides mit Informationen zu Sehenswürdigkeiten und Hotels sowie Restaurants hinzu. Für das Entertainment gibt es eine 10-GB-Music-Box mit Speicherplatz für bis zu 300 CDs, die feinsäuberlich in der integrierten Gracenote-Musikdatenbank katalogisiert werden. Ebenfalls dazu gehören elf Lautsprecher, USB-Port, ein DVD-Player und ein Bluetooth-System mit Freisprech- und Audiostreaming-Funktion.

Auch die Topversion – der GT Premium – präsentiert sich ab Sommer noch kompletter. Das bereits vorhandene Connectiviti+ und die Sicherheitssysteme wie das Auffahrwarnsystem FCW (Forward Collision Warning), der Spurhalteassistent LDP (Lane Departure Prevention) und das Toter-Winkel-Warnsystem BSW (Blind Spot Warning) werden serienmäßig durch ein elektrisches Glasschiebedach sowie ebenfalls durch das Bose-Premium-Audiosystem und 19-Zoll-Räder ergänzt.

Last, but not least kann künftig jeder EX im Metallic-Farbton Malbec Black geordert werden – einem "Scratch Shield"-Kratzschutz-Lack, der ursprünglich für die Limousine der oberen Mittelklasse Infiniti M eingeführt wurde.

Der Einstiegspreis für den EX mit 3,0-Liter-V6-Diesel beträgt 48 700 Euro.

Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Über Auto-Medienportal.Net:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Die Pressemeldung "Infiniti wertet den EX weiter auf" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Infiniti wertet den EX weiter auf" ist Auto-Medienportal.Net.