Große hr3-disco party in Reiskirchen-Saasen

• Pressemitteilung der Firma Hessischer Rundfunk (HR), 06.06.2011
Pressemitteilung vom: 06.06.2011 von der Firma Hessischer Rundfunk (HR) aus Frankfurt

Kurzfassung: hr3-Moderator Tobias Kämmerer kommt zum SV Saasen Der SV Saasen bringt anlässlich seiner "75 Jahrfeier" die hr3-disco party am Freitag, 10. Juni, von 22 Uhr an, zum Festplatz Bollnbacherstr. 28, nach Reiskirchen-Saasen. hr3-Morgenmoderator Tobias ...

[Hessischer Rundfunk (HR) - 06.06.2011] Große hr3-disco party in Reiskirchen-Saasen

hr3-Moderator Tobias Kämmerer kommt zum SV Saasen

Der SV Saasen bringt anlässlich seiner "75 Jahrfeier" die hr3-disco party am Freitag, 10. Juni, von 22 Uhr an, zum Festplatz Bollnbacherstr. 28, nach Reiskirchen-Saasen. hr3-Morgenmoderator Tobias Kämmerer verspricht mit seinem Partyprogramm Action, Spaß, Tanzfreude und Herzflimmern: "Ich freue mich auf jeden, der Lust hat, mit mir zu rocken!" Happy Hour ist von 21 – 22 Uhr. Einlass in das Festzelt ist von 20 Uhr an. Die Tickets kosten sechs Euro und sind an der Abendkasse erhältlich.

Tobi Kämmerer moderiert gemeinsam mit Anna Lena Dörr montags bis freitags von 5 bis 10 Uhr die Morgenshow "hr3-pop
weck".

Mehr Infos gibt es auf der Internetseite www.hr3.de.

hr3-disco party in Reiskirchen-Saasen
Datum: Freitag, 10. Juni
Ort: Festplatz, Bollnbacherstr. 28, 35447 Reiskirchen-Saasen
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 22 Uhr
Eintritt: sechs Euro an der Abendkasse

Britta Voigt
bvoigt@hr-online.de

Über Hessischer Rundfunk (HR):
Der Hessische Rundfunk (hr) ist seit über 50 Jahren die öffentlich-rechtliche Landesrundfunkanstalt in und für Hessen. Der hr ist Gründungsmitglied der ARD. Hauptsitz des hr ist das Frankfurter "Funkhaus am Dornbusch". Neben dem Funkhaus und dem hr-Studio Main Tower im Herzen Frankfurts gibt es das Landtagsstudio in Wiesbaden sowie fünf hr-Studios und zusätzliche Korrespondentenbüros in allen Regionen Hessens.
Mit seinen rund 1.800 festangestellten und zahlreichen freien Mitarbeitern ist der hr als Arbeit- und Auftraggeber ein wichtiger Wirtschaftsfaktor, vor allem für das Rhein Main-Gebiet.
Acht Radioprogramme und das hessen fernsehen bieten rund um die Uhr ein vielfältiges Programm. Der Hessische Rundfunk ist außerdem am Gemeinschaftsprogramm der ARD, Das Erste, beteiligt und beliefert die Kulturprogramme ARTE und 3sat sowie das Spartenprogramm PHOENIX und den Kinderkanal mit Beiträgen.
Mit rund 600 Veranstaltungen im Jahr bereichert der hr das Kulturleben in den hessischen Regionen. Das Angebot ist so vielfältig wie die Programme: vom klassischen Konzert mit dem Radio-Sinfonie-Orchester Frankfurt bis zur hr3 Disco-Party, vom politischen Diskussionsforum bis zum Comedy-Wettbewerb.

Firmenkontakt:
Britta Voigt
bvoigt@hr-online.de

Die Pressemeldung "Große hr3-disco party in Reiskirchen-Saasen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Große hr3-disco party in Reiskirchen-Saasen" ist Hessischer Rundfunk (HR).