• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 07.06.2011
Pressemitteilung vom: 07.06.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: NEUE POST, der Premium Yellow aus der Bauer Media Group, präsentiert mit der zweiten Ausgabe des Sonderheftes NEUE POST ROYAL erneut ein legendäres Adelshaus in Europa. Diesmal widmet NEUE POST das Sonderheft dem Fürstenhaus Monaco. Die Ausgabe ...

[Bauer Media Group - 07.06.2011] Royales Doppelpack: NEUE POST erscheint zum zweiten Mal mit dem Sonderheft NEUE POST ROYAL

Die Ausgabe 24/2011 des Premium Yellows aus der Bauer Media Group erscheint gebundelt mit dem neuen Sonderheft NEUE POST ROYAL "Märchen – Mythen – Monaco". Das exklusive Bundle mit dem 68-seitigen Sonderheft ist ab 08. Juni 2011 zum Preis von 3,20 Euro im Handel erhältlich.

Das hochwertige und aufwendig gestaltete Sonderheft erzählt die bewegte Geschichte des monegassischen Fürstenhauses und der Grimaldis.
Zudem erfahren die Leserinnen in einem großen Sonderteil alles über die kommende große Adelshochzeit von Fürst Albert und Charlene Wittstock.

Zusätzlich zum Doppelpack erscheint wie gewohnt auch die reguläre Ausgabe von NEUE POST Heftfolge 24/2011.

Ingo Klinge, Geschäftsführer Bauer Premium GmbH: "Schon mit der ersten Ausgabe des Sonderheftes NEUE POST ROYAL konnten wir einen tollen Erfolg im Markt erzielen. Auch das zweite Sonderheft der Reihe bietet jede Menge Bilder, Informationen und Hintergrundwissen zum legendären Fürstenhaus Monaco. Zusätzlich bieten wir den Leserinnen alles Wissenswerte zu den Hochzeitsvorbereitungen von Fürst Albert und Charlene Wittstock. Die hochwertige Heftausstattung und die aufwendige Gestaltung unterstreichen den Premium-Anspruch von NEUE POST und machen NEUE POST ROYAL zum echten Sammelobjekt und ,Muss’ für jeden Adels-Fan."

Informationen und redaktionelle Inhalte zu NEUE POST gibt es auch im Internet unter www.neue-post.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Hamburg, 7. Juni 2011

Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034

Die Pressemeldung "Royales Doppelpack: NEUE POST erscheint zum zweiten Mal mit dem Sonderheft NEUE POST ROYAL" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Royales Doppelpack: NEUE POST erscheint zum zweiten Mal mit dem Sonderheft NEUE POST ROYAL" ist Bauer Media Group.