manager magazin erscheint im August mit Spezial "Mittelstand

• Pressemitteilung der Firma manager magazin Verlagsgesellschaft, 08.06.2011
Pressemitteilung vom: 08.06.2011 von der Firma manager magazin Verlagsgesellschaft aus Hamburg

Kurzfassung: In der August-Ausgabe (Erscheinungsdatum: 22. Juli 2011) widmet sich das manager magazin in einem Spezial dem Thema "Mittelstand". Der Schwerpunkt der Berichterstattung liegt auf innovativen, schnell wachsenden Unternehmen. manager magazin ...

[manager magazin Verlagsgesellschaft - 08.06.2011] manager magazin erscheint im August mit Spezial "Mittelstand"

Der Schwerpunkt der Berichterstattung liegt auf innovativen, schnell wachsenden Unternehmen. manager magazin untersucht, was ihre Erfolgsfaktoren sind und wie ihre volkswirtschaftliche Bedeutung ist.
Desweiteren geht es in dem Spezial um Fragen der Vernetzung mittelständischer Unternehmen: Brauchen gerade innovative Mittelständler ein sie umgebendes Netzwerk? manager magazin beschäftigt sich auch mit der Zukunft der Mittelstandsfinanzierung und klärt, wie Strukturveränderungen auf den Finanzmärkten die Unternehmensfinanzierung beeinflussen.

Anzeigenschluss für die August-Ausgabe ist der 28. Juni 2011.

Ansprechpartner für Rückfragen und weitere Informationen:
Petra Küsel
E-Mail: petra_kuesel@spiegel-qc.de

Hamburg, 8. Juni 2011

manager magazin
Stefanie Jockers
E-Mail: stefanie_jockers@manager-magazin.de

Über manager magazin Verlagsgesellschaft:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
manager magazin
Stefanie Jockers
E-Mail: stefanie_jockers@manager-magazin.de

Die Pressemeldung "manager magazin erscheint im August mit Spezial "Mittelstand" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "manager magazin erscheint im August mit Spezial "Mittelstand" ist manager magazin Verlagsgesellschaft.