Motorola Xoom HDMI Zubehör mit Idee

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 09.06.2011
Pressemitteilung vom: 09.06.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Motorola setzt mit seinem Tablet Xoom neue Maßstäbe. Es ist der erste Tablet PC mit einem Dual Core Prozessor und dem Android 3.0 Betriebssystem. Dadurch ist das Motorola Xoom sehr leistungsstark und Individuell anpassbar. Vor allem sticht das ...

[MobileFun - 09.06.2011] Motorola Xoom HDMI Zubehör mit Idee

Motorola setzt mit seinem Tablet Xoom neue Maßstäbe. Es ist der erste Tablet PC mit einem Dual Core Prozessor und dem Android 3.0 Betriebssystem. Dadurch ist das Motorola Xoom sehr leistungsstark und Individuell anpassbar. Vor allem sticht das Xoom durch seine Grafik hervor, Animationen und 3D Optik sind kein Problem.

Für das Xoom hat sich Motorola einiges an Zubehör einfallen lassen. Damit ist der neue Tablet optimal geschützt oder kann in seinen Funktionen unterstütz werden. Eine zusätzliche Bluetooth Tastatur und eine Maus erleichtern das erstellen von Texten, E-Mails oder Dokumenten. Mit der physischen Tastatur ist mehr Platz auf dem Bildschirm, weil die Touchscreen Tastatur nicht mehr benötigt wird.

Im Motorola Xoom Zubehör finden sich auch einige Dockingstationen. Dadurch bekommt das Xoom nicht nur einen festen Platz auf dem Schreibtisch, es kann direkt mit dem PC verbunden und synchronisiert werden. Mit der Sounddockingstation bekommt das Xoom zusätzlich einen HDMI Ausgang und kann an den Fernseher angeschlossen werden. Und zusätzlich wird der Sound durch die integrierten Lautsprecher unterstützt.

Um den Tablet PC während dem Transport und der Benutzung optimal vor Kratzern und Schmutz zu schützen sind Motorola Xoom Taschen sehr wichtig. Die Taschen schützen das Xoom vor Stößen und bei Stürzen. Speziell angepasste Taschen sind der beste Schutz. Sie sind genau an die Maße angepasst und geben zusätzlichen Grip für besseren Halt. Bei den meisten Taschen sind die Anschlüsse frei zugänglich, um die Nutzung nicht einzuschränken. Mit einer Tasche ist der Tablet sehr gut geschützt und keine Beschädigung kann das Design zerstören. Zusätzlich verleiht die Motorola Xoom Tasche einen persönlichen Touch. Zum Beispiel kann die Tasche in der Lieblingsfarbe sein und so lässt sich der Tablet PC aus der Masse hervorheben.

Das Zubehör kann individuell an den Besitzer und an die Nutzung des Motorola Xoom angepasst werden. Je nach dem was für die Nutzung sinnvoll ist, kann der User entscheiden, welches Zubehör er für seinen Tablet sich zulegt.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Motorola Xoom HDMI Zubehör mit Idee" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Motorola Xoom HDMI Zubehör mit Idee" ist MobileFun.