Partnerships on snow and ice – MINI gives young talents an extra push
- Pressemitteilung der Firma BMW Group, 16.12.2010
Pressemitteilung vom: 16.12.2010 von der Firma BMW Group aus München
Kurzfassung: MINI cooperates with leading snowboard manufacturer Burton. Partnership with Red Bull will be extended. Munich. The 2011 winter season will see car manufacturer MINI intensifying its involvement in lifestyle sporting events on snow and ice. As a ...
[BMW Group - 16.12.2010] Partnerships on snow and ice – MINI gives young talents an extra push
MINI cooperates with leading snowboard manufacturer Burton. Partnership with Red Bull will be extended.
Munich. The 2011 winter season will see car manufacturer MINI intensifying its involvement in lifestyle sporting events on snow and ice. As a cooperative partner to renowned snowboard manufacturer Burton, MINI will for the first time assist in the organisation of the Burton Global Open Series.
Beyond this MINI will be continuing the partnership successfully launched with Austrian energy drink producer Red Bull at the beginning of 2010, which revolves around the Red Bull Crashed Ice World Championship.
https://www.press.bmwgroup.com/pressclub/p/pcgl/pressDetail.html?outputChannelId=6
id=T0092876EN
left_menu_item=node__2326
MINI cooperates with leading snowboard manufacturer Burton. Partnership with Red Bull will be extended.
Munich. The 2011 winter season will see car manufacturer MINI intensifying its involvement in lifestyle sporting events on snow and ice. As a cooperative partner to renowned snowboard manufacturer Burton, MINI will for the first time assist in the organisation of the Burton Global Open Series.
Beyond this MINI will be continuing the partnership successfully launched with Austrian energy drink producer Red Bull at the beginning of 2010, which revolves around the Red Bull Crashed Ice World Championship.
https://www.press.bmwgroup.com/pressclub/p/pcgl/pressDetail.html?outputChannelId=6
id=T0092876EN
left_menu_item=node__2326
Über BMW Group:
Die Aktivitäten der BMW Group umfassen neben dem Automobilgeschäft die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Motorrädern sowie umfassende Finanzdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden:
Automobile.
Mit den Marken BMW, MINI und Rolls-Royce Motor Cars ist die BMW Group der einzige Automobilhersteller weltweit, der mit allen Marken und über alle relevanten Segmente hinweg eine reine Premiummarken-Strategie verfolgt, vom exklusiven Kleinwagen bis zur absoluten Top-Limousine.
Motorräder.
Auch bei den Motorrädern verfolgt die BMW Group eine Premiummarken-Strategie. Unser Anspruch: In den Bereichen Technologie, Umweltschutz und Sicherheit führende Produkte im oberen Segment der motorisierten Zweiräder zu entwickeln, zu produzieren und mit einem umfassenden Service im Markt zu betreuen.
Finanzdienstleistungen.
Wir verstehen Finanzdienstleistungen als Schlüsselfaktor in einer mobilen Welt. Hierbei setzen wie auf ein konzentriertes Produktportfolio, in dem wir jede Detailfrage mit Expertenwissen beantworten können. Unsere Tätigkeitsfelder im Einzelnen: Finanzierung und Leasing, Vermögensmanagement, Händlerfinanzierung, Flottengeschäft.
Unsere weiteren Geschäftsbereiche: IT-Beratung und Systemintegration (Softlab GmbH) und Versicherungen (Bavaria Wirtschaftsagentur GmbH).
Die Unternehmenszentrale in München steuert die Aktivitäten der BMW Group weltweit. Im „Vierzylinder“ am Olympiapark laufen die Fäden aus mehr als 150 Ländern zusammen.
Firmenkontakt:
https://www.press.bmwgroup.com/pressclub/p/pcgl/pressDetail.html?outputChannelId=6&id=T0092876EN&left_menu_item=node__2326
Die Aktivitäten der BMW Group umfassen neben dem Automobilgeschäft die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Motorrädern sowie umfassende Finanzdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden:
Automobile.
Mit den Marken BMW, MINI und Rolls-Royce Motor Cars ist die BMW Group der einzige Automobilhersteller weltweit, der mit allen Marken und über alle relevanten Segmente hinweg eine reine Premiummarken-Strategie verfolgt, vom exklusiven Kleinwagen bis zur absoluten Top-Limousine.
Motorräder.
Auch bei den Motorrädern verfolgt die BMW Group eine Premiummarken-Strategie. Unser Anspruch: In den Bereichen Technologie, Umweltschutz und Sicherheit führende Produkte im oberen Segment der motorisierten Zweiräder zu entwickeln, zu produzieren und mit einem umfassenden Service im Markt zu betreuen.
Finanzdienstleistungen.
Wir verstehen Finanzdienstleistungen als Schlüsselfaktor in einer mobilen Welt. Hierbei setzen wie auf ein konzentriertes Produktportfolio, in dem wir jede Detailfrage mit Expertenwissen beantworten können. Unsere Tätigkeitsfelder im Einzelnen: Finanzierung und Leasing, Vermögensmanagement, Händlerfinanzierung, Flottengeschäft.
Unsere weiteren Geschäftsbereiche: IT-Beratung und Systemintegration (Softlab GmbH) und Versicherungen (Bavaria Wirtschaftsagentur GmbH).
Die Unternehmenszentrale in München steuert die Aktivitäten der BMW Group weltweit. Im „Vierzylinder“ am Olympiapark laufen die Fäden aus mehr als 150 Ländern zusammen.
Firmenkontakt:
https://www.press.bmwgroup.com/pressclub/p/pcgl/pressDetail.html?outputChannelId=6&id=T0092876EN&left_menu_item=node__2326
Die Pressemeldung "Partnerships on snow and ice – MINI gives young talents an extra push" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Partnerships on snow and ice – MINI gives young talents an extra push" ist BMW Group.