Mit dem Rad von Theater zu Theater

• Pressemitteilung der Firma Tourismus NRW, 10.06.2011
Pressemitteilung vom: 10.06.2011 von der Firma Tourismus NRW aus Düsseldorf

Kurzfassung: Straelen (nrw-tn). "Theater im Grünen" - so nennt sich eine grenzüberschreitende Fahrradtour am 20. August 2011, bei der die Teilnehmer nicht nur die niederrheinische Landschaft genießen, sondern auch Kultur erleben können. Eine 25 Kilometer ...

[Tourismus NRW - 10.06.2011] Mit dem Rad von Theater zu Theater

Straelen (nrw-tn). "Theater im Grünen" - so nennt sich eine grenzüberschreitende Fahrradtour am 20. August 2011, bei der die Teilnehmer nicht nur die niederrheinische Landschaft genießen, sondern auch Kultur erleben können. Eine 25 Kilometer lange Route führt unter anderem durch Straelen, Walbeck, Velden und das niederländische Arcen. An allen Punkten ist ein Einstieg in den Rundkurs möglich. Unterwegs gibt's an sechs Orten internationales Straßentheater und traditionelle Musikdarbietungen. Für vier Euro erhalten Erwachsene einen Routenplan.

Kinder bis zwölf Jahre zahlen drei Euro, Kinder unter vier Jahren fahren kostenlos mit. Weitere Infos gibt’s in Kürze im Netz.

Internet: www.freizeit-ohne-grenzen.de

Über Tourismus NRW:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Stadt Straelen, Margret Linßen, Telefon: 02834/702-212, Fax: -55212, E-Mail: Margret_Linssen@straelen.de

Die Pressemeldung "Mit dem Rad von Theater zu Theater" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mit dem Rad von Theater zu Theater" ist Tourismus NRW.